Re:Re: Welche Zündspule für CS0 Einspritzer

#152984
Winni
Teilnehmer

Hallo Werner

Habe die Ignition in zwei CS2, einen Volumex und einen DS verbaut, alle mit der Bosch Blue Coil Zündspule.

Gruß Winni