6. Mai 2014 um 10:32 #152201
Anonym
Inaktiv
Ja so ungefähr.
Ich habe in einen Renault 80.000km mal das beste Synthetiköl gefüllt.
Habe das sehr günstig bekommen.
Hatte vorher „normales“ drin. Vorher normaler Ölverbrauch.
Plötzlich sehr hoher Ölverbrauch. Synthetik nachgekippt weil ich noch hatte. Weiter sehr hoher Ölverbrauch.
Ölwechsel auf normales Öl… und nach ein Weilchen hat sich das zum Glück wieder etwas normalisiert.
