Re:Re: wie Tachowelle austauschen ?

#152411
Anonym
Inaktiv

Hallo Winni

die W am Getriebe abschrauben ist nicht das Problem, habe ich heute gemacht, aber das Durchfädeln der W durch die Öffnung oberhalb des G bereitet mir Kopfweh.
klaus

PS: was meinst Du mit Getriebe hängen lassen ? dann müsste ich ja vorher Auspuff und Kardanwelle entfernen, oder ❓