10. Mai 2014 um 16:01 #152411
Anonym
Inaktiv
Hallo Winni
die W am Getriebe abschrauben ist nicht das Problem, habe ich heute gemacht, aber das Durchfädeln der W durch die Öffnung oberhalb des G bereitet mir Kopfweh.
klaus
PS: was meinst Du mit Getriebe hängen lassen ? dann müsste ich ja vorher Auspuff und Kardanwelle entfernen, oder ❓
