10. Juni 2014 um 8:37 #152662
ruf_motorsport@t-online.de
Teilnehmer
Die Sitze hast Du super hin bekommen, sehen ja besser wie neu aus.
Die Radläufe sehen nicht so toll aus, da erwartet dich einiges an Arbeit. Es ist auch nicht einfach zu reparieren, wenn man es dauerhaft machen will. Punktet man das Reparaturblech nur oben drüber, ist es nach 5 Jahren wieder durch. außerdem muss man auf Verzug der Seitenwand achten.
Wenn die Radläufe mal so aussehen, dann könnten auch andere Teile auch der Bodengruppe von Korrosion betroffen sein.
Ein kleiner Einblick, wie es bei mir dann letztlich aussah.
viewtopic.php?f=16&t=1183&start=30
Franzl
