10. Juni 2014 um 9:13 #152663
Anonym
Inaktiv
😯 dann will ich mal nicht hoffen, dass mich ähnliche Überraschungen erwarten… aber falls doch, dann weiß ich ja wo ich um Hilfe rufe 
Ich habe mich jedenfalls schon mit dem Gedanken befasst, dass der Radkasten zumindest in Teilen auch raus muss. Welcher Aufwand dahinter steckt, das wird sich dann zeigen, jedenfalls war bisher immer mein Motto „mach’s richtig oder lass es“…
Auf jeden Fall extrem saubere Arbeit, die Du da hingelegt hast. Mit den Sitzen hab ich einfach schon mal angefangen um die Wartezeit zu überbrücken bis der Platz in unserer kleinen Club-Werkstatt frei ist. War selber überrascht welches Ergebnis sich mit dem richtigen Arsenal an Reinigern und Lederfarbe erreichen lässt…
