Re:Re: Wiederholungstäter

#152666
Anonym
Inaktiv

Moin Franzl…

danke für die klarstellende Info, ich hatte Dich so verstanden, dass der Verzug durch das Aufbocken und/oder Kippen kommen kann. Gegen die thermischen Probleme beim Schweißen hat mir immer diese Wärmedämmpaste vom KSD recht gute Dienste geleistet. Gerade bei der großen Fläche am hinteren Seitenteil dürften Dellen ja ziemlich übel wieder auszubügeln sein…

Für die Schweißerei bleibt die Achse erstmal drin, also werde ich die Böcke einfach da drunter packen. Dürfte für genug Arbeitsraum sorgen…