28. Mai 2014 um 14:05 #152655
Anonym
Inaktiv
Ich danke Euch allen für die freundliche Aufnahme hier, da fühlt man sich gleich in guten Händen… die Angebote werde ich hemmungslos wahrnehmen 
Freu mich jedenfalls schon drauf, das Wägelchen zusammen mit meinem „Weibchen“ wieder auf gesunde Füße zu stellen und so ganz unvorbelastet bin ich ja glücklicherweise auch nicht 😉
Harald
