Re:Re: Wiederholungstäter

#152655
Anonym
Inaktiv

Ich danke Euch allen für die freundliche Aufnahme hier, da fühlt man sich gleich in guten Händen… die Angebote werde ich hemmungslos wahrnehmen :mrgreen:

Freu mich jedenfalls schon drauf, das Wägelchen zusammen mit meinem „Weibchen“ wieder auf gesunde Füße zu stellen und so ganz unvorbelastet bin ich ja glücklicherweise auch nicht 😉

Harald