Re:Re: Windschutzscheibe DS

#152210
Winni
Teilnehmer

Hallo Bernd

Die Dichtungen vom DS sind in den Ecken anders wie die von den Vorgängern.

Zum Scheibenwechsel muß das Windleitblech raus und das Armaturenbrett etwas nach vorne gezogen werden.

Den Anstellwinkel des Rahmens kannst du mit den beiden Schrauben in der A Säule einstellen.

Wenn du dein Windleitblech raus hast, sehe mal in den Ecken zur Scheibe und Kotflügel ob da nicht dein Wasser her kommt. Dort rosten sie gerne schon mal durch.
Wünsche dir noch gute Besserung.

Gruß Winni