27. April 2014 um 19:24 #152209
Anonym
Inaktiv
Hallo Bernd
Auch die Werkstatt meines Vertrauens war nicht in der Lage die neue Windschutzscheibe sach- und fachgerecht einzubauen. Nach Recherchen hier im Forum habe ich dann herausgefunden, dass es im Handel Dichtungen gibt die nicht richtig passen und Scheiben die dünner sind. Zudem muss die Scheibe sauber im Rahmen verspannnt werden und im richtigen Winkel stehen. Um es kurz zu machen der Windschutzscheibenwechsel ist ein Fall für eine erfahrene Werkstatt die sich damit auskennt. Letztendlich hat der Spider-Spezialist O&S das Problem gelöst. In meinem Fall war die dünne Scheibe und eine schlecht passende Dichtung verbaut worden.
Grüße
Joachim
