18. Mai 2014 um 16:28 #151523
Anonym
Inaktiv
Das macht die Sache ja umso interessanter. Ich bastle gern, deshalb hab ich die Baustelle ja, oder wie der Italiener sagt: „lavori in corso“ 😛 Kann jemand beurteilen, ob und wie sich die Motorcharakteristik verändert, wenn man die Zündung lastabhängig macht?
Die Frage, wo man den Unterdruck anzapft, steht natürlich immer noch im Raum.
Danke für Eure Geduld, die weiteren Antworten und einen Gruss aus Basel, Jan
Und bloss nicht streiten, wir erfinden hier grad das Rad neu, und ich finde das irrsinnig spannend!
