Re:Re: Zündzeitpunkt und Last

#151524
Anonym
Inaktiv

Er (1800er cs1 europa mit 34 dms und demnächst 40 idf) läuft! Ist für mich schon cool genug, abstellen kann ich ihn jetzt auch wieder 🙄 .

Ich will ihn sanft tunen, d.h. so Sachen wie optimieren von Ansaugtrakt (Lufttemperatur etc.), Zündung und Kühlung. Die Leistung steht dabei weniger im Vordergrund, geht um Spass an der Freud und ums Lernen und Basteln.

Gruss, Jan