19. Mai 2014 um 10:40 #151528
Anonym
Inaktiv
Seit mein System wieder funktioniert, (Dose war defekt), habe ich im Teillastbereich ein höheres Drehmoment bekommen.
War wirklich spürbar besser. 😉
Gruß
Markus


Seit mein System wieder funktioniert, (Dose war defekt), habe ich im Teillastbereich ein höheres Drehmoment bekommen.
War wirklich spürbar besser. 😉
Gruß
Markus
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.