Re:Re: Zündzeitpunkt und Last

#151518
Anonym
Inaktiv

Meine Verwirrung ist grad grenzenlos… selbst bei Standgas, wo das Gemisch ja eher mager sein dürfte, müsste doch der Zündzeitpunkt früh sein und sobald ich den Gaul trete, sollte der Funke später springen… uaahhh….[/quote

Hi
Genau umgekehrt ….
Gruß Marco