31. Mai 2014 um 5:37 #152627
werner.euchner@gmx.de
Teilnehmer
Hallo zusammen,
hier zwei Bilder der Ölwanne meines Spiders mit der Bitte um Rückmeldung, damit ich mir die richtige besorgen kann.
Bzgl. der Zuordnung CS0 bzw. DS bin ich für weitere Rückmeldungen dankbar.
Hat jamand vielleicht Zugang zu den Zuodnungen anhand der Fahrgestellbummern?!
Gruß
Werner
