25. Mai 2014 um 21:20 #152625
Anonym
Inaktiv
Hallo Holger,
gibt für den Argenta dann auch 2 verschiedene Ausführungen. Eine flache, bei mir die Motorvariante mit der Digiplex Zündung und die tiefere wie beim DS.
Gruss
Bernd


Hallo Holger,
gibt für den Argenta dann auch 2 verschiedene Ausführungen. Eine flache, bei mir die Motorvariante mit der Digiplex Zündung und die tiefere wie beim DS.
Gruss
Bernd
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.