Re:Re: Zweitakt Öl zum Benzin in 1%iger (1:100) Mischung

info@net-ter.de
Keymaster

Sehr lesenswert: (Diesel und Benziner und Autogas) 😛

http://www.lpgforum.de/gas-cafe/19007-zweitaktoel-statt-flashlube.html

Zitat:

“ Also ich hab jahrelang als Meister in einer KFZ Werkstatt gearbeitet und zuletzt in einem hier nicht weiter genannten Bosch *******.
Dort wurden komplexe Baugruppen regeneriert. Und da wurden Anhand von Versuchreihen genau diese Sachen als Tatsachen herausgetestet.
Katalysator geignetes / qualmfreies 2Takt Öl verbessert eindeutig die Schmierung.
Nur wird das niemand an die große Glocke hängen. Und schon garnicht Bosch. Die wolln ja Teile verkaufen.
Das mit dem 2Takt Öl kann jeder selber austesten. Egal ob moderner Commonraildiesel oder Benziner. Nach 2 Tankfüllungen inkl. 2Taktöl läuft die Kiste schön geschmeidig.

Es ist auch bewiesen das 2Taktöl in den Dieselinjektoren entstehende Verklebungen löst bzw. erst garnicht aufkommen lässt.
Was denkt Ihr denn was in den modernen Dieselreinigern/Benzinreinigern drinn ist.
Steckt mal den Finger in sone Dose. Die sind alle extrem ölig und brennen tun die auch nicht wenn ihr die versucht anzuzünden.

Jeder ders nicht glaubt kanns selber austesten.
Besonders schön ist der Effekt bei den allten Benzin-Daimlern
mit K/ KE oder D-Jetronic zu sehen.
Die schütteln sich mit dem modernen Sprit wien nasser Hund.
Selbst mit neu regenerierten und perfekt abgestimmten Anlagen.
Bisserl Zweitakter-Öl dazu und man sieht den Vorher/Nachher Effekt bereits nach 50km Fahrstrecke…………

Meine beiden Mercedes Diesel laufen auch mit 2Takt Öl. Beim letzten Servicedienst war der Werkstattmeister sehr erstaunt über die weiche laufruhige Verbrennung

Zitat Ende

Kann ich vollstens bestätigen!