Re:Re: Zweitakt Öl zum Benzin in 1%iger (1:100) Mischung

#147857
info@net-ter.de
Keymaster

Hallo alle

Ich habe euch über eine Suchmaschine gefunden. Bzw. dieses Thema über vollsynthetisches Zweitaktöl.

Betreff GX-Motor (VW) und dessen KE-Jetronic und besseres Laufverhalten und Startverhalten mit synthetischen Zweitaktöl im Tank in meinem 1987er VW Jetta II.

Seit ich dem vorm Tanken ca. 50ml synthetisches Zweitaktöl reinschütte spring er wesentlich besser an und wenn er richtig heiss (ca. +100″C Kühlwassertemp.) nimmt er auch wieder normal das Gas. Vorher nahm er da schlecht das Gas an.

Liebe Grüße Johannes