4. Mai 2014 um 19:46 #147858
ruf_motorsport@t-online.de
Teilnehmer
Da wäre wohl die Reparatur des Kühlsystems angebrachter (100° ist nicht das was wir im Spider sehen wollen) als Geld für Zweitaktöl auszugeben.
Franzl


Da wäre wohl die Reparatur des Kühlsystems angebrachter (100° ist nicht das was wir im Spider sehen wollen) als Geld für Zweitaktöl auszugeben.
Franzl
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.