Re:Re: Zweitakt Öl zum Benzin in 1%iger (1:100) Mischung

#147858

Da wäre wohl die Reparatur des Kühlsystems angebrachter (100° ist nicht das was wir im Spider sehen wollen) als Geld für Zweitaktöl auszugeben.
Franzl