Re:Re: Zweitakt Öl zum Benzin in 1%iger (1:100) Mischung

#147861
Anonym
Inaktiv

@Gunter wrote:

Hallo,
habe das mit der Beimischung von dem synthetischen 2 Takt Oel in meinem „Fremdfabrikat Oldtimer“ der eine K-Jetronik hat und in meinem Spider probiert und die gleichen positiven Erfahrungen, wie Johannes im Beitrag vorher geschrieben hat, gemacht.

Spidergrüße

Gunter 🙂

Bei der K-Jetronic hilft die zusätzliche Schmierung dem Mengenteiler. Die L-Jetronic vom Spider hat und braucht dies nicht.