5. Mai 2014 um 6:33 #147861
Anonym
Inaktiv
@Gunter wrote:
Hallo,
habe das mit der Beimischung von dem synthetischen 2 Takt Oel in meinem „Fremdfabrikat Oldtimer“ der eine K-Jetronik hat und in meinem Spider probiert und die gleichen positiven Erfahrungen, wie Johannes im Beitrag vorher geschrieben hat, gemacht.Spidergrüße
Gunter 🙂
Bei der K-Jetronic hilft die zusätzliche Schmierung dem Mengenteiler. Die L-Jetronic vom Spider hat und braucht dies nicht.
