Re:Re: Zweitakt Öl zum Benzin in 1%iger (1:100) Mischung

#147863

Richtig Holger, aber er schreibt das in einem Fiat Spider Forum. Ich kenne den Grund jetzt nicht was Ihn dazu veranlasst hat, dass seine Erkenntnisse über Motortemperaturen und Zweitaktöl für unsere Fahrzeuge von Interese sein werden.

@HOLLYDOC wrote:

er spricht ja von einem VW , die fahren wahrscheinlich mit etwas höherer temperatur

gruß
holger
spider-krefeld