5. Mai 2014 um 14:58 #147863
ruf_motorsport@t-online.de
Teilnehmer
Richtig Holger, aber er schreibt das in einem Fiat Spider Forum. Ich kenne den Grund jetzt nicht was Ihn dazu veranlasst hat, dass seine Erkenntnisse über Motortemperaturen und Zweitaktöl für unsere Fahrzeuge von Interese sein werden.
@HOLLYDOC wrote:
er spricht ja von einem VW , die fahren wahrscheinlich mit etwas höherer temperatur
gruß
holger
spider-krefeld
