Re:Re: Zweitakt Öl zum Benzin in 1%iger (1:100) Mischung

#147866
Anonym
Inaktiv

Hallo Peter,

Ich weiss , altes Thema. Und jeder so wie er es will.Auch klar.

Aber wieso soll der Zündzeitpunkt verändert werden ?

Das musst du mir aber mal erklären. 😯

Das evtl. die Verbrennung ein wenig anders abläuft verstehe ich ja.
Sonst würde ich das ja nicht machen.

Und meine Charakteristik hat sich zum besseren verändert. 😉

Gruß
Markus