5. Mai 2014 um 16:52 #147866
Anonym
Inaktiv
Hallo Peter,
Ich weiss , altes Thema. Und jeder so wie er es will.Auch klar.
Aber wieso soll der Zündzeitpunkt verändert werden ?
Das musst du mir aber mal erklären. 😯
Das evtl. die Verbrennung ein wenig anders abläuft verstehe ich ja.
Sonst würde ich das ja nicht machen.
Und meine Charakteristik hat sich zum besseren verändert. 😉
Gruß
Markus
