Re:Re: Zweitakt Öl zum Benzin in 1%iger (1:100) Mischung

#147867
info@net-ter.de
Keymaster

Hallo nochmals

Gut es freut mich für euch das die FIAT 124 Spider nie +100″C Kühlwassertemperatur erreichen. . Auch nicht bei hoher Aussentemperatur >+30°C z. B. und stop and go.
Gut ich fahre auch hin und wieder aktuelle Fabrikate eines anderen Autohersteller. Die erreichen auch unter Extrembedingungen (Stop and go vor allem.) auch regelmässig +100°C. Auch meine vorherigen Fabrikate wie Lancia Ypsilon und Daihatsu Cuore uvm.
Bei normaler Fahrt werden es so zwischen +80°C und +90°C sein. Gut im Schub in Gefällstrecken sinkt die Kühlwassertemp.

Entschuldigung wenn ich euch nochmals damit belästigt habe.

Nur zur Info: Diverse ältere FIAT gefallen mir auch sehr! Wie FIAT 124 und 131 und 128.

Liebe Grüße Johannes