Startseite › Foren › Events & Treffpunkt › Ausfahrten / Touren › Abarth Day 2016 Nürburgring
- This topic has 7 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 6 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 9. Oktober 2016 um 4:57 #145689
Winni
TeilnehmerHallo
Fährt jemand von euch am 29.10.2016 zum Abarth Day auf den Nürburgring?
Gruß Winni
- 9. Oktober 2016 um 10:52 #160686
Anonym
InaktivWenn ich es zeitlich schaffe und es an dem Wochenende nicht stürmt und schneit bin ich da.
- 9. Oktober 2016 um 14:00 #160687
Winni
TeilnehmerHallo Christoph
Dann sehen wir uns ja wenn das Wetter stimmt.
Hier der Link zur Veranstaltung.https://www.eventim-light.com/de/shop/57e2521de4b0bfe88390896d/de/event/57e25ce2e4b0578722a3ac59/
Gruß Winni
- 9. Oktober 2016 um 14:45 #160688
Anonym
InaktivJa ich bin schon angemeldet. Mit der Scorpionshipkarte 20 Euro, da kann man ja fast nichts falsch machen. Das lässt sich Fiat ganz schön was kosten habe ich mir sagen lassen. Ich hoffe das Eifelwetter zeigt sich nicht zu herbstlich.
- 29. Oktober 2016 um 17:26 #160689
Anonym
InaktivSuper wars die Bilder folgen!
- 29. Oktober 2016 um 17:44 #160690
Winni
Teilnehmer@Snoopy wrote:
Super wars die Bilder folgen!
Das kann ich nur bestätigen. 😆
Endtäuscht bin ich vom Fahrwerk des Fiat 124 Abarth, auf der geraden hatte ich keine Chance, in den Kurven und beim herausbeschleunigen war ich wieder mit meiner Starachse vorbei.
Der Biposto dagegen ist in der Klasse das Maß der Dinge, einfach nur geil den zu fahren.Gruß Winni
- 30. Oktober 2016 um 5:21 #160691
Winni
TeilnehmerHier ein paar Bilder
- 2. November 2016 um 21:18 #160692
Anonym
Inaktivhttps://goo.gl/photos/MQYYaSJe3y4HZqfA9
Das Fahrwerk das Abarth 124 Spider ist eher für die normale Straße abgestimmt.
Als Zubehör gibt es schon andere Federn. (Da ist meiner manchmal etwas zu derb.)
Toll fand ich die Gutmütigkeit. Auch bei Nässe war der ohne Provokation nicht zum Ausbrechen zu bewegen.Mehr Probleme hatte die Automatik die ich beim Testwagen erwischt habe.
Die Tortur durch die Testfahrer auf dem GP-Kurs hat es in meinem nicht so ganz verkraftet. Auf der dritten Runde auf der Start-Zielgeraden hat es gestunken und ist erst mal im 5. Gang bei 150 hängen geblieben. Es wollte weder hoch noch runter schalten. Zum Glück hat dann der manuelle Modus funktioniert.
- AutorBeiträge
- Das Forum „Ausfahrten / Touren“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.