ABE

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo,

hat noch jemand vielleicht ne ABE für die Volumex Replika Felgen, find meine nicht mehr.

Gruss

Stefan

Anonym
      Inaktiv

Eine ABE (= Allgemeine Betriebserlaubnis) gibt es dafür meines Wissens nicht. Nur ein Teilegutachten. Dieses hätte ich und könnte Dir das per Email schicken.
      Gib mir per PN Deine Email und Du bekommst es in den nächsten Tagen…

Gruß Axel

Sendest du mir deine email Adresse, dann bekommst du das Gutachten noch dieses Wochenende.

Moderator

Hallo Stefan, bist du mit den Felgen zufrieden, passt die Verarbeitung? Will mir vielleicht auch welche kaufen.
      Gruß Roland

Anonym
      Inaktiv

Hallo Roland,
      ich hab die von Spider Point auf meinem beiden Spidern (Fiat und Alfa) auch dauf. Mit der Verarbeitung bin ich zufrieden. Allerdings habe ich bei der Fiat-Bereifung – im Gegensatz zum Alfa bei gleichen Gummiherstellern – eine ganz leichte Unwucht im Lenkrad. Ob das allerdings von der Felge her kommt, bezweifle ich eher. Ich denke, dass es wohl wegen ein um ein paar Millimeter falsch angebrachter Gewichte so ist. Werde das demnächst noch einmal nachwuchten lassen.
      Unterm Strich bin ich mit den Felgen zufrieden. Ich persönlich finde, dass das die schönsten Felgen für diese beiden Fahrzeuge sind.
      Aber: Geschmack ist schließlich Geschmackssache :mrgreen:

Gruß Axel

Anonym
      Inaktiv

Vor längerer Zeit waren ein paar Felgen mal nicht ganz exakt im Rundlauf. Aber in letzter Zeit hat man nichts mehr davon gelesen.
      Die Felge ist auf dem Spider nicht ganz leicht zu zentrieren. Es wurden unterschiedliche Naben verbaut und da passt es nicht immer zu 100% . Meine waren auch schon mal nicht ganz sauber montiert.
      Ich bin mit den Felgen zufrieden und auch nach etlichen Jahren sehen sie immer noch gut aus.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.