Ausfahrt oberes Donautal 5. oder 6. Mai 2018

Startseite Foren Events & Treffpunkt Ausfahrten / Touren Ausfahrt oberes Donautal 5. oder 6. Mai 2018

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor

Hallo zusammen,

Ich mach mal neu damit das mit der Überschrift passt.
      Den Termin konnte ich jetzt auch fixieren,somit brauchen wir nur noch gutes Wetter.

https://goo.gl/maps/wfBTrV1Hkm92

Für Änderungswünsche ,Vorschläge und Anregungen bin ich nach wie vor offen.
      Meldet euch wenn ihr Interesse habt, ihr könnt euch gerne auch irgendwo dranhängen und nur einen Teil mitfahren.

Christoph,
      würdest du das bitte im anderen Forum auch posten ?

Grüße

Michael
      Michael M

Postleitzahl: 72820
      Land: Deutschland

Anonym
      Inaktiv

Am 5. Mai sieht es bei mit gut aus, am 6. bin ich schon unterwegs 🙂

Hallo zusammen,

Wir starten dann am 5. Mai.

nachdem ja unser Spider stand heute nicht läuft werden wir die Tour mit dem 1500’er oder dem Passat in Angriff nehmen.

Reine Fahrzeit ist ca. 4 Stunden.wann sollen wir dann losmachen ?

Grüße

Michael

Anonym
      Inaktiv

Als Gastgeber dürft ihr das bestimmen 😉
      Zu Spät sollten wir nicht los. Wenn wir Stuttgarter um 9:00 starten und um ca. 10:00 da sind reicht das ?

hallo Christoph,

ich denke dein Vorschlag passt perfekt, um 10.00 Uhr am Startpunkt.

Viele Grüße

Michael

Anonym
      Inaktiv

Wettervorhersage ist gut 🙂 und Spider wurde eine Woche lang positiv geprüft…

Nochmal ich:

Wir treffen uns dann am Samstag 5.5. um 10.00 Uhr in Mössingen, Ofterdinger Str 16, (Gaststätte Krokodil )
      Der Bogen durch das Killertal entfällt leider wg. Brückensanierung.
      Wer sich unterwegs anschließen will gern,nur kurz vorher Bescheid beben wann und wo.

Spidergrüße

Michael

Dietmar
      Teilnehmer

Na dann, bin ich um 10 auch da.

Wo ist denn die Brückensperrung? Da gibt’s doch bestimmt eine Möglichkeit das zu umfahren. Können wir ja dann vor Ort ausknobeln.

Bis Samstag.

Moderator

Hallo, wenn nichts dazwischen kommt, werden wir versuchen auch um 10 Uhr am Treffpunkt zu sein und mit zu fahren. Gruß Roland und Sabine

Anonym
      Inaktiv

Hallo Dietmar, wie wäre es wenn Peter ich bei dir sammeln. Wir kommen ja eh fast vorbei…

Dietmar
      Teilnehmer

Gerne, auf direktem Weg über die B27 braucht’s von hier aus etwas mehr als eine halbe Stunde bis zum Treffpunkt. Wenn ihr also so 20-25 nach 9 hier seid, sollte es klappen.

Bis dann.

Anonym
      Inaktiv

Ok!

Hallo,

Bitte entschuldigt meine Abwesenheit im Forum, nachdem es jetzt der Spider nicht tut bin ich Gestern auch noch mit dem Alltagsauto liegengeblieben.

Wir starten wie besprochen um 10.. Uhr im Mössingen.
      Mittagspause können wir ja noch besprechen, ich hätte das Bootshaus in Sigmaringen oder bei den Piraten in Beuron aus dem 3,5to Smoker.

Grüße

Michael

Anonym
      Inaktiv

Im Killertal können wir einen kleine Bogen durch Ringingen machen… so kommen wir an der Brücke vorbei..
      Alternativ gibts noch ein kleine Weglein zum Ausweichen. Dietmar findet das 😉

Dietmar
      Teilnehmer

Danke für das Vertrauen. In der Gegend kenn ich mich halt überhaupt nicht aus 😳

Aber wir finden nen Weg 😀

Anonym
      Inaktiv

Aber das Navi und Google Maps 😉

Anonym
      Inaktiv

Hallo Roland wir warten noch ein paar Minuten

Moderator

Hallo Christoph, danke für warten hat heute leider nicht geklappt. War Treffpunkt nicht 10 Uhr?
      Gruß Roland

Anonym
      Inaktiv

Ja. Wir haben dort noch einen Kaffee getrunken und kurz gewartet falls noch jemand kommt.

Anonym
      Inaktiv

Ein paar Bilder von der sehr schönen Ausfahrt!
      https://photos.app.goo.gl/oOQT4gjCVC0MLR0r2

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Das Forum „Ausfahrten / Touren“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.