Ausfahrt oberes Donautal 5. oder 6. Mai 2018

Startseite Foren Events & Treffpunkt Ausfahrten / Touren Ausfahrt oberes Donautal 5. oder 6. Mai 2018

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #145745

    Anonym

    Hallo zusammen,

    Ich mach mal neu damit das mit der Überschrift passt.
    Den Termin konnte ich jetzt auch fixieren,somit brauchen wir nur noch gutes Wetter.

    https://goo.gl/maps/wfBTrV1Hkm92

    Für Änderungswünsche ,Vorschläge und Anregungen bin ich nach wie vor offen.
    Meldet euch wenn ihr Interesse habt, ihr könnt euch gerne auch irgendwo dranhängen und nur einen Teil mitfahren.

    Christoph,
    würdest du das bitte im anderen Forum auch posten ?

    Grüße

    Michael
    Michael M

    Beiträge: 80
    Registriert: Mo Jun 11, 2012 21:57
    Postleitzahl: 72820
    Land: Deutschland

  • #161124

    Anonym

    Am 5. Mai sieht es bei mit gut aus, am 6. bin ich schon unterwegs 🙂

  • #161125

    Anonym

    Hallo zusammen,

    Wir starten dann am 5. Mai.

    nachdem ja unser Spider stand heute nicht läuft werden wir die Tour mit dem 1500’er oder dem Passat in Angriff nehmen.

    Reine Fahrzeit ist ca. 4 Stunden.wann sollen wir dann losmachen ?

    Grüße

    Michael

  • #161126

    Anonym

    Als Gastgeber dürft ihr das bestimmen 😉
    Zu Spät sollten wir nicht los. Wenn wir Stuttgarter um 9:00 starten und um ca. 10:00 da sind reicht das ?

  • #161127

    Anonym

    hallo Christoph,

    ich denke dein Vorschlag passt perfekt, um 10.00 Uhr am Startpunkt.

    Viele Grüße

    Michael

  • #161128

    Anonym

    Wettervorhersage ist gut 🙂 und Spider wurde eine Woche lang positiv geprüft…

  • #161129

    Anonym

    Nochmal ich:

    Wir treffen uns dann am Samstag 5.5. um 10.00 Uhr in Mössingen, Ofterdinger Str 16, (Gaststätte Krokodil )
    Der Bogen durch das Killertal entfällt leider wg. Brückensanierung.
    Wer sich unterwegs anschließen will gern,nur kurz vorher Bescheid beben wann und wo.

    Spidergrüße

    Michael

  • #161130

    Na dann, bin ich um 10 auch da.

    Wo ist denn die Brückensperrung? Da gibt’s doch bestimmt eine Möglichkeit das zu umfahren. Können wir ja dann vor Ort ausknobeln.

    Bis Samstag.

  • #161131

    Anonym

    Hallo, wenn nichts dazwischen kommt, werden wir versuchen auch um 10 Uhr am Treffpunkt zu sein und mit zu fahren. Gruß Roland und Sabine

  • #161132

    Anonym

    Hallo Dietmar, wie wäre es wenn Peter ich bei dir sammeln. Wir kommen ja eh fast vorbei…

  • #161133

    Gerne, auf direktem Weg über die B27 braucht’s von hier aus etwas mehr als eine halbe Stunde bis zum Treffpunkt. Wenn ihr also so 20-25 nach 9 hier seid, sollte es klappen.

    Bis dann.

  • #161134

    Anonym

    Ok!

  • #161135

    Anonym

    Hallo,

    Bitte entschuldigt meine Abwesenheit im Forum, nachdem es jetzt der Spider nicht tut bin ich Gestern auch noch mit dem Alltagsauto liegengeblieben.

    Wir starten wie besprochen um 10.. Uhr im Mössingen.
    Mittagspause können wir ja noch besprechen, ich hätte das Bootshaus in Sigmaringen oder bei den Piraten in Beuron aus dem 3,5to Smoker.

    Grüße

    Michael

  • #161136

    Anonym

    Im Killertal können wir einen kleine Bogen durch Ringingen machen… so kommen wir an der Brücke vorbei..
    Alternativ gibts noch ein kleine Weglein zum Ausweichen. Dietmar findet das 😉

  • #161137

    Danke für das Vertrauen. In der Gegend kenn ich mich halt überhaupt nicht aus 😳

    Aber wir finden nen Weg 😀

  • #161138

    Anonym

    Aber das Navi und Google Maps 😉

  • #161139

    Anonym

    Hallo Roland wir warten noch ein paar Minuten

  • #161140

    Anonym

    Hallo Christoph, danke für warten hat heute leider nicht geklappt. War Treffpunkt nicht 10 Uhr?
    Gruß Roland

  • #161141

    Anonym

    Ja. Wir haben dort noch einen Kaffee getrunken und kurz gewartet falls noch jemand kommt.

  • #161142

    Anonym

    Ein paar Bilder von der sehr schönen Ausfahrt!
    https://photos.app.goo.gl/oOQT4gjCVC0MLR0r2

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.