Auspuffanlage fiat 124 ac

Startseite Foren Spider & Co. Technik Auspuffanlage fiat 124 ac

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Habe eine Frage zu meiner Auspuffanlage an meinem 124 coupe , Bj 68 da ich nach länger dauernder Restaurierung nun Mittwoch zur Vollabnahme möchte.
      Vom Kopf 4-2-1 Mittelschalldämpfer, dann mit 2 Rohren in einen Endtopf, der aus 2 gleichgroßen Paralleltöpfen besteht und mit Doppelrohr endet.
      Kennt das jemand??? Ich habe nirgends so einen Topf im Zubehör gesehen…..
      Wurde so in Italien angebaut….
      Danke für Antworten
      Andreas

Teilnehmer

Hallo Andreas

Mach doch mal ein Foto vom ganzen.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Habe das mit den Fotos versucht….keine Ahnung ob das als Anhang geklappt hat, lade sie nochmal in meiner Galerie hoch….. hoffe alles ist zu erkennen. Der mir nicht bekannte Endschalldämpfer fängt kurz vor der Hinterachse fast direkt hinter dem Mittelschalldämpfer an…. Was ist das für einer? Weiss das jemand?
      Andreas

Anonym
      Inaktiv

Hi,

in dieser Bauform habe ich schon mal Sportauspuffanlagen von Super Sprint (Italien) gesehen allerdings nicht am 124 Coupe.

Viele Grüße

Olli

Anonym
      Inaktiv

Da: http://www.autobelle.it/server/php/files/e25ab3f3ded8269a0185681f8dc466.JPG – das wäre der für den 124 Sport, allerdings sieht mir Deiner eher aus wie der hier vom 128: http://postimg.org/image/zfcqgsmb1/

ciao,
      Stefan

Teilnehmer

Habe mal bei Imasaf und Supersprint nachgesehen, dort gibt es diese Anlage nicht.
      Wie Holger schon geschrieben hat, sehe mal auf den Töpfen nach ob dort etwas eingepresst an Hersteller Angaben ist.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Ich denke das war genau die richtige Vermutung, habe mit dem Spiegel auf der Oberseite mal Reste eines Emblems gesehen die denen vom Super Sprint (ich kannte diese Firma bislang gar nicht) jedoch entsprechen… Also eine Sportauspuffanlage der Fa. Supersprint…. Wahrscheinlich eintragungspflichtig, oder? Hoffe das sieht Mittwoch beim TÜV niemand….. Vielen Dank für den entscheidenden Tipp!!!
      Andreas

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.