Automatik Getriebe

Startseite Foren Spider & Co. Technik Automatik Getriebe

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Moin, hab mal ne Frage: ich muss mir einen neuen Spider kaufen. Habe ein Angebot für einem mit Automatik Getriebe. Wer von euch hat denn bei seinem Spider ein Automatikgetriebe? Ich bräuchte mal ein paar Tipps und Erfahrungen. Gruß Klaus

Teilnehmer

Hallo Klaus

Ich habe keinen Automatik, aber schon an einigen gearbeitet. Was möchtest du denn wissen?

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Moin Winni, z.b. Wieviel Leistung lässt der liegen. Ich gehe davon aus, das es eine Dreigang ist, im Verhältnis zur Schaltung. Lahm? Ersatzteil Versorgung? Gruß Klaus

Teilnehmer

Hallo Klaus

Ist ein Dreigang Wandlergetriebe, im Anzug ist er nicht lahm, doch beim schalten. Das Getriebe ist von GM und Ersatzteile sind schwer zu bekommen. Dadurch das er so spät hochschaltet ( besonders im kalten Zustand ) laufen gerne die Nockenwellen ein.
      Ich würde mir keinen kaufen.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Ja danke Winni, hab ich mir schon gedacht. Ist von mir aber auch eine blöde Idee 😀

Teilnehmer

Klaus, bleibe bei einem Vergaser Motor mit Schaltung und du wirst mehr Freude haben. Glaube es mir.
      Am besten wieder einen CS2 😉

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

ich habe ja einen CS1, wollte jetzt aber einen CS2 oder CS0 mit Einspitzer

Teilnehmer

Rainer sagte mir das du einen CS2 hattest, Finger weg wenn man nicht schrauben kann von den Einspritzern. Auch wenn ich mir jetzt wieder Feinde gemacht habe. :mrgreen:
      Wir können ja telefonieren wenn du möchtest.

Gruß Winni

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.