Startseite › Foren › Events & Treffpunkt › Ausfahrten / Touren › AvD Oldtimer Grand Prix
- This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 12 Jahren, 9 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 26. Juli 2012 um 19:56 #143840
Anonym
InaktivHallo liebe Freunde des alten Bleches,
ich möchte hier einen Tip zum Geld sparen geben.
Wer vor hat zum AvD OGP am Nürburgring zu fahren, sollte sich die aktuelle (8/2012) MotorKlassik-Zeitschrift zulegen.
In dieser Zeitschrift ist ein Gutschein, mit dem man auf den regulären Eintrittspreis, einen Nachlass von 50% erhält.Eine Wochenendkarte kostet 58,-€ und würde mit dem Gutschein also nur noch 29,-€ kosten
Da die Zeitschrift 4,50€ kostet lohnt sich der Kauf doch sehr.Ich werde jedenfalls mit einigen Kollegen dort sein (Campingplatz).
Wer denn noch?
Evtl. kann man sich ja mal treffen.Gruß
Thomas - 26. Juli 2012 um 23:11 #148065
info@net-ter.de
Keymasteroje campen,
am Schuhmacher S unten das ist cool.
Nur im Regen gegen Null Spaß gehend- hatte ich letztes Jahr 😈
Naja – ist auch grüne Hölle- also logisch dass Zuschaun auch anstrengend sein muss.
Mal sehn ob´s überhaupt stattfindet 🙄
greezCarsten
- 27. Juli 2012 um 5:58 #148066
Anonym
InaktivMoin Carsten,
es findet bestimmt statt, denn es ist ja der Nürburgring pleite und nicht der AvD. 😀
Wir haben auch schon oft bei schlechtem Wetter (Ringwetter) dort gezeltet und haben trotzdem immer viel Spaß gehabt.
Wenn man dann Abends mit einem Bierchen am Lagerfeuer sitzt und sich was leckeres grillt, ist das schlechte Wetter schnell vergessen.Gruß
Thomas
- AutorBeiträge
- Das Forum „Ausfahrten / Touren“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.