…Bekennerschreiben…

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines …Bekennerschreiben…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

Hallo Spideristi!
      Ich hab mal den Mut, meinen CS 2 zu verteidigen (wird ja hier des öfteren verrissen)….Kalifornisches Abgasgeraffel, nur 88 PS, Handtuchhalter als Stoßstangen, kastriert bis zum „Get No“….aber ich versuche alles, meinen Spider im Originalzustand zu erhalten. Meine Diva ist seit 1979 in Deutschland zugelassen. Erst von einem amerikanischen GI in BaWü zugelassen, niemals außerhalb Deutschlands registriert. Dann immer in der Hand von „German Drivers“…und seit 1999 in meinen Händen. Und ich muss sagen, DAS ist Spaß pur!
      Rostfrei (nach etlichen Schweißorgien und einer kompletten Neulackierung) und einfach nur eine Bella Macchina….
      Ich wünsche euch allen -wie mir- ein traumhaftes Frühjahr und einen ab-so-lu-ten Spidersommer!!

Anonym
      Inaktiv

Hallo Plochi.
      Schön das es Leute gibt die mit wenig zufrieden sind.
      Der Spider ist ja auch kein Rennauto….
      Um den Wert zu erhalten machst Du sicher alles richtig.
      Gruß Kai

Anonym
      Inaktiv

Hi Plochi,

– und genau das ist der Kern: spaß haben an alter Technik, die auch heute noch gut funktioniert und Freude daran haben, sie am Leben zu erhalten! 😀
      Dazu braucht es dann nicht unbedingt Leistungsteigerungen, die sich dann negativ auf das Differentialgetriebe oder Fahrwerk auswirken.

Viel Freude an Deinem Spider wünscht Dir
      Nobbels

Anonym
      Inaktiv

Moin,
      bekennen ist gut 😉 Ich habe einen Automaten, mag auch nicht jeder und kastriert die Leistung, aber der geht und schaltet hervorragend und die Endgeschwindigkeit der Schalter ist doch irrelevant, oder? Für die Landstrasse reichts immer und 3 Gänge sind schneller durch als 5. Ausserdem soll ein Motor auch mal drehen, damit er nicht einrostet 😉

Have fun!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.