Startseite › Foren › Spider & Co. › Technik › Benzinpumpe Spider 2000 i.e läuft weiter
- This topic has 5 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 7 Jahren, 7 Monaten by
manfred_ha@t-online.de.
- AutorBeiträge
- 21. September 2017 um 16:06 #145369
Anonym
InaktivHallo Zusammen, bin heute bei schönem Wetter spazieren gefahren. Nachdem ich wieder zu Hause war lief
die Benzinpumpe von meinem Spider 2000 i.e (summt) weiter, wenn Motor aus ist und hört nicht auf. Musste Batterie abklemmen damit sie aufhört zu laufen. Weiß jemand wo der Fehler liegen kann?Gruß
Klaus - 21. September 2017 um 16:59 #158339
Anonym
InaktivHallo Holger,
danke für deine Antwort. Kann außer das Doppelrelais noch andere Fehlerquellen die Ursache sein? Kann mir natürlich ein neues Relai bestellen, wäre nur schade wenn es nach Einbau weiter summt 🙂Gruß
Klaus - 22. September 2017 um 5:58 #158340
Anonym
InaktivHallo Holger,
danke für deine Hilfe, wo wohnst du? (versuche zum Stammtisch zu kommen, werde wohl ein wenig angeschlagen sein, da ich am Vortag zum Feiern eingeladen bin :-)) Komme aus MG daher der Weg nicht so weit.Nette Grüße
Klaus - 22. September 2017 um 7:42 #158341
manfred_ha@t-online.de
TeilnehmerHallo Klaus,
hört sich nach einem klebenden Kontakt im Doppelrelais an, wenn Du am ausgebauten
Relais Durchgang von der Klemme 88y zu 88c und 88d messen kannst ist der Übeltäter
das Doppelrelais.Gruß
Manfred - 22. September 2017 um 9:15 #158342
Anonym
InaktivHallo Manfred,
danke für dein Tipp, bin leider was mit messen angeht nicht so konfirm 🙁
Vielleicht sehen wir uns am 01.10 in Krefeld?Nette Grüße
Klaus - 22. September 2017 um 10:23 #158343
manfred_ha@t-online.de
TeilnehmerHallo Klaus,
keinen Funkenmechaniker in Griffweite ? Holgers Stammtisch währe mit Sicherheit
interessant leider ist der Weg von München nach Krefeld doch etwas weit.Gruß
Manfred
- AutorBeiträge
- Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.