Startseite › Foren › Spider & Co. › Allgemeines › Bezugsquelle Persenning
- This topic has 4 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahren, 9 Monaten by
Winni.
- AutorBeiträge
- 1. August 2019 um 8:41 #145922
Anonym
InaktivHallo,
wer kann mir ein Persenning schwarz mit den Bügeln und Schuhen für einen CS2 anbieten, oder mir eine günstige Bezugsquelle nennen?
Vielen Dank im Voraus!Spidergrüsse
Gunter
- 1. August 2019 um 10:03 #161942
Winni
TeilnehmerHallo Gunter
Schau mal hier.
https://www.spider-point.com/fiat-spider/verdeck.html?p=2Ob es günstig ist, muß du selber entscheiden und gebraucht auch bestimmt schwer zu bekommen.
Da du das Thema doppelt im Forum gesetzt hattest, habe ich einmal gelöscht.Gruß Winni
- 3. August 2019 um 9:37 #161941
Anonym
InaktivHallo Winni,
da habe ich schon angerufen – da kostet det Spass 285€ und die wollen noch Versandkosten von mehr als 10€.Bei so einem Betrag müssen mindestens die Versandkosten vom Verkäufer übernommen werden, finde ich 🙂 .
Da gibt es sicher billigere Bezugsquellen, oder evtl. gebraucht, oder?
Danke!
Spidergrüsse
Gunter
- 5. August 2019 um 17:23 #161940
norbert.saemann@web.de
TeilnehmerHallo Gunter,
ich habe meine letztes Jahr bei Spidersport – Stefan Dangl, http://www.alfa-fiat-spidersport.at gekauft. Heute kostet sie 219 €. Ich habe Sie dort gekauft, weil ich auch meine Sitzbezüge dort gekauft habe und die Persenning sollte den gleichen Farbton haben.
Qualitativ ist sie einfach gehalten. (habe bei einem anderen Spideristi schon eine bessere gesehen). Die Persenning ist an wichtigen Stellen verstärkt, ansonsten aber einfaches PVC. Die Haken und die Persenningschuhe waren dabei aber nicht eingeklebt/vernäht so dass ich nochmal nen 50er beim Sattler gelassen habe.Viele Grüße
Norbert - 6. August 2019 um 5:47 #161939
Anonym
InaktivHallo Norbert,
vielen Dank für die Info.Meines Wissens werden die „Schuhe“ und die Bügel in das Persenning eingeklebt.
Bei dem Montageset mit den Bügeln und den Schuhen von Spiderpoint in Kappel/Grafenhausen ist Kleber dabei.Spidergrüsse
Gunter
- AutorBeiträge
- Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.