Startseite › Foren › Events & Treffpunkt › Region Stuttgart › Chrom Spiegel
- This topic has 7 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 9 Jahren, 8 Monaten by Anonym.
- AutorBeiträge
- 23. März 2015 um 15:11 #144833hartig.markus@gmx.deTeilnehmer
Ich möchte die Spiegel in meinem Spider auf Chrom Optik wechseln.
Für den Innenspiegel habe ich schon etwas passendes gefunden.
Ich werde leider den Fuß Demontieren müssen und einen neuen Fräßen und diesen Verchromen lassen müssen (brauche dafür evtl. noch eine Adresse im Raum Rutesheim/Stuttgart).Aber für die Außenspiegel bin ich mir noch nicht ganz sicher…..
Ich habe welche gefunden die mir gefallen. Aber bei dem einen US Originalen ist eine Montage rechts nicht möglich (außer nicht harmonische Optik), daher wird es mit diesem nichts. Hat jemand anderes vielleicht eine paar Anregungen für mich? Die Qualität der Spiegel soll gut sein, da ich natürlich Karosserie-Arbeiten notwendig sind (werde mir trotzdem ein paar auf Ersatz legen - 23. März 2015 um 15:14 #154619hartig.markus@gmx.deTeilnehmer
Hier der alternative Spiegel, den US Chrom Spider Spiegel kann ich leider nicht hochladen, die Datei ist zu Groß.
- 23. März 2015 um 20:02 #154620hartig.markus@gmx.deTeilnehmer
Sieht wirklich gut aus! Vielleicht nehme ich diesen Typ!!!
- 23. März 2015 um 23:45 #154621AnonymInaktiv
Hi Markus,
hast Du diesen Spiegel-Thread schon gelesen ?
Ich habe mich damals für die Porsche 356 Spiegel entschieden. In der Vorderansicht passt es von der Form gut zu den Scheinwerfen und seitlich zu den cs0 Türgriffen.
Allerdings ist der rechte nur Zierde.
Davor waren ein paar schwarze Kunststoffspiegel dran, die einfach nur billig ausgesehen haben.[image:3vs6zcmc]http://www.e-dondo.de/spider/356spiegel-spider.jpg[/image:3vs6zcmc]
Kleiner Tipp zum Bilder Upload: Ich nutze das Programm IrfanView(Freeware) um Bilder für Foren zu bearbeiten. Damit verkleinerst du jedes Digicam Bild und reduzierst das Datenvolumen enorm. Dann klappts auch mit dem Hochladen.
Gruß
Bernd - 24. März 2015 um 8:59 #154622hartig.markus@gmx.deTeilnehmer
Danke für den Komprimier Tipp! hat bestens geklappt
- 24. März 2015 um 10:41 #154623AnonymInaktiv
Hallo Markus.
die Spiegel mit den dreieckigen Füßen habe ich an meinem Spider verbaut.
Sie sehen meiner Meinung nach sehr chic und filigran aus.
Allerdings haben sie nur einen begrenzten Einstellwinkel.Das ist auf der Fahrerseite kein Problem, aber auf der Beifahrerseite bekomme ich den Spiegel nicht so weit eingedreht, dass ich richtig nach hinten sehen kann.
Aber noch kann ich mich ja umdrehen. 😉
Gruß
Thomas - 24. März 2015 um 12:37 #154618hartig.markus@gmx.deTeilnehmer
Wie hast du Ihn auf der Beifahrerseite montiert? Da ich ihn nur in dieser Form fand (nicht gespiegelt).
Das Problem mit den Beifahrerspiegeln habe ich schon des Öfteren gelesen (ich habe nur einen => noch ). Ich würde ihn Hauptsächlich zum Einparken verwenden…da ich mit dem Spider eigentlich fast nie auf der Autobahn unterwegs bin und für die paar mal, kann ich mich auch noch drehen ;9 - 24. März 2015 um 12:46 #154617AnonymInaktiv
Hey,
habe mich bei den Außenspiegeln im Zubehörprogramm von Alfa bedient 😳
Sind recht schick und lassen sich gut einstellen, zumindest besser als die Spiegel mit den Dreieck-Fuß.
[attachment=0:16lioozf]Alfa-Spiegel.jpg[/attachment:16lioozf]Gruß
Ernst
- AutorBeiträge
- Das Forum „Region Stuttgart“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.