Startseite › Foren › Events & Treffpunkt › Ausfahrten / Touren › Classic Days Schloss Dyck / Jim Clark Revival Hockenheim
- This topic has 6 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 6 Jahren, 10 Monaten by Winni.
- AutorBeiträge
- 1. März 2018 um 10:44 #145710AnonymInaktiv
Ich probiere eigentlich immer, mindestens eine der beiden Veranstaltungen pro Jahr zu besuchen. Dieses Jahr dann zum ersten Mal mit dem eigenen Oldie. Auf beiden Veranstaltungen gibt es ja immer auf dem Gelände große Parkplätze für Oldtimer / Clubs.
Von einem anderen Markenclub weiß ich, dass der Club (bzw. eine Untergliederung wie der regionale Stammtisch) jedes Jahr bei beiden Veranstaltungen einen Bereich beim Veranstalter reserviert.
Gibt es das bei uns auch? Wenn nein: hat jemand Erfahrung, wie man sich als einzelner Teilnehmer anmeldet? Einfach im Online-VVK eine andere Ticketkategorie wählen? - 1. März 2018 um 12:26 #160785WinniTeilnehmer
Unser Club hat dort keinen Stand, du muß wie jeder andere ob mit oder ohne Oldtimer den gleichen Eintrittspreis bezahlen. Oldtimer dürfen rein und auf den Wiesen parken.
Gruß Winni
- 1. März 2018 um 16:45 #160784AnonymInaktiv
Bei den Classic Days waren wir schon mal viele Spider und hatten ein Stückchen für uns.
War aber halt viel zu organisieren (Danke Holger)
Man zahlt einfach beim Einfahren…In Hockenheim waren wir auch schon ein paarmal,
Wir hatten auch schon mal reserviert, braucht man aber eigentlich nicht.
Machen wir in der Regel realativ spontan unter anderem vom Stuttgarter Stammtisch aus… - 1. März 2018 um 18:43 #160783AnonymInaktiv
Ja wird wie vieles immer teurer 🙁
Aber trotzdem ein tolle Veranstaltung.
Wir haben ja gut auf alles aufgepasst 🙂 - 2. März 2018 um 12:32 #160782AnonymInaktiv
Danke für die schnellen Antworten! Vielleicht sieht man den einen oder anderen Spider ja trotzdem vor Ort 🙂
- 3. März 2018 um 21:33 #160781AnonymInaktiv
Hallo Snoopy
Falls der Stuttgarter Stammtisch diese Jahr nach Hockenheim fährt, könnte ich mich anschließen ? ich fahre jedes Jahr hin.
Aber im Konvoi machts mehr Spaß.
Gruß
Klaus - 3. März 2018 um 21:39 #160780AnonymInaktiv
Die letzten Jahre haben wir das spontan nach Wetterlage gemacht.
Hätte bis jetzt Sonntag Zeit, Samstag habe ich schon eine Veranstaltung.
War leider 2mal schon Pech. Einmal sehr schlechtes Wetter und einmal Abbruch nach einem Unfall.
Aber mal sehen…
Und man muss drauf achten bei den alten Rennserien dort zu sein. Die neuen sind nicht halb so interessant.
- AutorBeiträge
- Das Forum „Ausfahrten / Touren“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.