Classic Days Schloss Dyck / Jim Clark Revival Hockenheim

Startseite Foren Events & Treffpunkt Ausfahrten / Touren Classic Days Schloss Dyck / Jim Clark Revival Hockenheim

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 1 Jahr, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #145710

    Anonym

    Ich probiere eigentlich immer, mindestens eine der beiden Veranstaltungen pro Jahr zu besuchen. Dieses Jahr dann zum ersten Mal mit dem eigenen Oldie. Auf beiden Veranstaltungen gibt es ja immer auf dem Gelände große Parkplätze für Oldtimer / Clubs.
    Von einem anderen Markenclub weiß ich, dass der Club (bzw. eine Untergliederung wie der regionale Stammtisch) jedes Jahr bei beiden Veranstaltungen einen Bereich beim Veranstalter reserviert.
    Gibt es das bei uns auch? Wenn nein: hat jemand Erfahrung, wie man sich als einzelner Teilnehmer anmeldet? Einfach im Online-VVK eine andere Ticketkategorie wählen?

  • #160785

    Anonym

    Unser Club hat dort keinen Stand, du muß wie jeder andere ob mit oder ohne Oldtimer den gleichen Eintrittspreis bezahlen. Oldtimer dürfen rein und auf den Wiesen parken.

    Gruß Winni

  • #160784

    Anonym

    Bei den Classic Days waren wir schon mal viele Spider und hatten ein Stückchen für uns.
    War aber halt viel zu organisieren (Danke Holger)
    Man zahlt einfach beim Einfahren…

    In Hockenheim waren wir auch schon ein paarmal,
    Wir hatten auch schon mal reserviert, braucht man aber eigentlich nicht.
    Machen wir in der Regel realativ spontan unter anderem vom Stuttgarter Stammtisch aus…

  • #160783

    Anonym

    Ja wird wie vieles immer teurer 🙁
    Aber trotzdem ein tolle Veranstaltung.
    Wir haben ja gut auf alles aufgepasst 🙂

  • #160782

    Anonym

    Danke für die schnellen Antworten! Vielleicht sieht man den einen oder anderen Spider ja trotzdem vor Ort 🙂

  • #160781

    Anonym

    Hallo Snoopy
    Falls der Stuttgarter Stammtisch diese Jahr nach Hockenheim fährt, könnte ich mich anschließen ? ich fahre jedes Jahr hin.
    Aber im Konvoi machts mehr Spaß.
    Gruß
    Klaus

  • #160780

    Anonym

    Die letzten Jahre haben wir das spontan nach Wetterlage gemacht.
    Hätte bis jetzt Sonntag Zeit, Samstag habe ich schon eine Veranstaltung.
    War leider 2mal schon Pech. Einmal sehr schlechtes Wetter und einmal Abbruch nach einem Unfall.
    Aber mal sehen…
    Und man muss drauf achten bei den alten Rennserien dort zu sein. Die neuen sind nicht halb so interessant.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.