Startseite › Foren › Spider & Co. › Allgemeines › Coupe Besitzer gesucht
- This topic has 5 Antworten, 5 Teilnehmer, and was last updated vor 12 Jahren, 1 Monat by
Dietmar.
- AutorBeiträge
- 20. Januar 2013 um 18:16 #143974
Anonym
InaktivHallo,
möchte gerne den Kontakt zum Besitzer dieses schönen Coupe herstellen, vielleicht kennt ihn jemand. Das Foto ist aus einer alten Oldtimerpraxis aus 2008.
Grüsse
Klaus - 23. Januar 2013 um 11:54 #148879
Dietmar
TeilnehmerHallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber dass der Chefredakteur von der Oldtimer-Markt Peter Steinfurth ein BC1-Coupe hat das auch gelegentlich schon mal in den Zeitschriften zu sehen war. Das Mainzer Kennzeichen deutet auch darauf hin und die Farbe könnte stimmen.
- 24. Januar 2013 um 9:21 #148878
Anonym
InaktivHallo,
ich meine auch, dass es das Coupe von Peter Steinfurth ist. Für einen Kontakt schau doch mal hier: http://www.oldtimer-markt.de/impressum/impressum-vf-verlagsgesellschaft-mbh
Gruß
Berthold - 26. Januar 2013 um 12:02 #148877
Anonym
InaktivHallo, melde dich doch mal bei unserem Clubmitglied Peter Weitz oder besuche uns auf unserem Clubstand auf der diesjährigen Techno Classica in Essen.
Viele Grüße
Hans Jörg flues
- 1. Februar 2013 um 9:30 #148876
Anonym
InaktivDanke allen, ich werde mal Herrn P.S. bei der Oldimerpraxis anschreiben.
Gruß
Klaus - 1. Februar 2013 um 22:36 #148875
Konr@d-Haller.de
TeilnehmerHerr Steinfurth war 2012 tatsächlich auf unserem TCL-Stand zu Gast.
Das dort ausgestellte Fahrzeug von Peter Weitz hat ihn zu uns gelockt.
Wir hatten einen kurzweiligen Gedankenaustausch zu den einzelnen Projekten, die er mit seinem Coupé durchgeführt hatte. Diese sind allesamt in diversen Ausgaben der OldtimerMarkt abgedruckt.
Aber eine so übergeordnete Oldtimerzeitschrift muss sich zwischendurch auch mal um andere Fahrzeuge kümmern … , so seine Meinung.
Weitere Projekte hatte er noch nicht abgeschlossen, werden aber folgen.Also, wir sind dran, wie ihr seht. Bis zur TCL 2013, sehen wir uns?
- AutorBeiträge
- Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.