Coupe Besitzer gesucht

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Coupe Besitzer gesucht

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo,
      möchte gerne den Kontakt zum Besitzer dieses schönen Coupe herstellen, vielleicht kennt ihn jemand. Das Foto ist aus einer alten Oldtimerpraxis aus 2008.
      Grüsse
      Klaus

Dietmar
      Teilnehmer

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber dass der Chefredakteur von der Oldtimer-Markt Peter Steinfurth ein BC1-Coupe hat das auch gelegentlich schon mal in den Zeitschriften zu sehen war. Das Mainzer Kennzeichen deutet auch darauf hin und die Farbe könnte stimmen.

Anonym
      Inaktiv

Hallo,

ich meine auch, dass es das Coupe von Peter Steinfurth ist. Für einen Kontakt schau doch mal hier: http://www.oldtimer-markt.de/impressum/impressum-vf-verlagsgesellschaft-mbh

Gruß
      Berthold

Anonym
      Inaktiv

Hallo, melde dich doch mal bei unserem Clubmitglied Peter Weitz oder besuche uns auf unserem Clubstand auf der diesjährigen Techno Classica in Essen.

Viele Grüße

Hans Jörg flues

Anonym
      Inaktiv

Danke allen, ich werde mal Herrn P.S. bei der Oldimerpraxis anschreiben.

Gruß
      Klaus

Konr@d-Haller.de
      Teilnehmer

Herr Steinfurth war 2012 tatsächlich auf unserem TCL-Stand zu Gast.
      Das dort ausgestellte Fahrzeug von Peter Weitz hat ihn zu uns gelockt.
      Wir hatten einen kurzweiligen Gedankenaustausch zu den einzelnen Projekten, die er mit seinem Coupé durchgeführt hatte. Diese sind allesamt in diversen Ausgaben der OldtimerMarkt abgedruckt.
      Aber eine so übergeordnete Oldtimerzeitschrift muss sich zwischendurch auch mal um andere Fahrzeuge kümmern … , so seine Meinung.
      Weitere Projekte hatte er noch nicht abgeschlossen, werden aber folgen.

Also, wir sind dran, wie ihr seht. Bis zur TCL 2013, sehen wir uns?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.