Da waren es nur noch zwei!

Startseite Foren Events & Treffpunkt Region Landshut Da waren es nur noch zwei!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor

Es ist zum verzweifeln, wieder ist ein Termin zum Stammtisch gewesen und wieder waren nur wir unter uns.

Ich kann es einfach nicht glauben wenn alle immer sagen man will sich treffen aber gerade an diesem Tag haben ALLE etwas vor und keine Zeit.
      Wenn ich mich mit Konrad treffen will dann brauche ich sicher nicht nach Landshut zum Stammtisch zu fahren, da kann ich auch die 500 Meter zu Fuß gehen die er von mir weg wohnt.

Trotz aller Versuche (Mailliste, telefonische Einladung uvm.) kommen wir nicht über die Zahl 2 und manchmal 3 (wenn Rainer Zeit hat) hinaus.

Noch einmal der Aufruf an alle im Landkreis LA: Sagt uns was wir machen müssen damit ihr unser Angebot zum Stammtisch annehmt !!!

Anonym
      Inaktiv

Ich bin ja guter Dinge das morgen bei uns ein paar zusammen kommen.
      Aber generell habe ich festgestellt das es schwer ist einen geeigneten Termin zu finden.
      Schade das Landshut so weit weg ist…

Und hattet ihr mehr Glück in Stuttgart???

Anonym
      Inaktiv

Ja trotz Regen 6 Spiderfahrer plus Anhang.
      4 Spider (einer braucht gerade TÜV und einem Spider war es wohl zu feucht) haben dann noch eine kleine Tour zum Meilenwerk (1. Geburtstag) gemacht. Dort haben wir noch zwei Spider gefunden. Unterwegs haben wir leicht geduscht, aber das Verdeck bleibt beim Spider natürlich immer offen 8) .

Na das nenne ich doch mal eine erfolgreiche Premiere, Glückwunsch.

Vielleicht kommt bei uns noch das große Finale, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß.

Konr@d-Haller.de
      Teilnehmer

naja Erich, sieh es mal noch nicht allzu schwarz 🙄 .
      Es haben ja schließlich immerhin 2 Spiderfahrer anständig bei mir abgesagt, und das waren nicht mal Clubmitglieder.
      So schnell geb‘ ich die Hoffnung noch nicht auf.

… oder soll ich Erich tatsächlich an die Alfa-Spiderfahrer ausliefern? Da gibt’s ja auch einige im Umkreis 😆

Hab nix gegen Alfas, meine Frau fährt auch einen, nur Spider darf er mit Vornamen nicht heißen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Region Landshut“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.