Dreieckfenster 124 Coupe (CC)

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Dreieckfenster 124 Coupe (CC)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      Keymaster

Kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob das Dreieckfenster vom Spider auch für das Coupe der dritten Serie passt? Meins is kaputt und es is verdammt schwer so eines zu finden.
      Hier der ebay-link zu dem Fenster:
      http://www.ebay.at/itm/221185614795?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Danke

Teilnehmer

Die Dreiecksfenster vom Coupe sind unten breiter wie beim Spider. Messe mal deine Fenster, habe von einem anderen Fahrzeug hier noch 2 neue Fenster liegen. Vielleicht passen sie ja.

Gruß Winni

Teilnehmer

Mir ist noch eingefallen, Nico Autoglaserei. Ist hier im Forum unter nico62spider.
      Er hat viele Teile von Fiat, vielleicht ja auch deine oder er kann dir sagen woher du sie bekommen könntest.

Gruß Winni

Keymaster

Hab das fenster abgemessen. Die beiden katheten des dreiecks sind ca. 265 mm und die hypotenuse ca. 360 mm lang.

Teilnehmer

Habe nachgemessen, die Scheiben die ich noch habe passen bei dir nicht.
      Die vom Spider werden auch nicht passen, da die beiden Seiten die am 90° Winkel anliegen nicht gleich sind.

Keymaster

Dass die vom Spider nicht passen hab ich mir eh schon gedacht nachdem ich gesehen habe, dass die Seiten gleich lang sind…

Anonym
      Inaktiv

Hallo winni,
      In einer früheren Konversation hattest Du Dreieck -Seitenscheiben…. Ich suche welche : 22x 36 x 45 cm …..
      Könntest Du helfen ?
      sigimoretti

Teilnehmer

Hallo Sigimoretti

Die Scheiben habe ich nach dem Beitrag verkauft hier im Forum, leider kann ich dir nicht helfen.

Gruß Winni

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.