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- 13. Dezember 2015 um 12:50 #145264AnonymInaktiv
einspritzdüsen ohne funktion seit kopfdichtungs wechsel getauscht hallgeber zündkabel verteilerfinger verteilerkape zündmodul zündspule doppelrelais was nun ds 2.l bj.82
- 13. Dezember 2015 um 19:38 #157580AnonymInaktiv
frage was wie und wo und wer weshalb und warum auch so weshalb und soweiter
- 14. Dezember 2015 um 15:14 #157581AnonymInaktiv
Häufig sind es fehlende oder schlechte Kabelverbindungen.
Bei mir waren es z.Bsp. mal Masseprobleme. - 14. Dezember 2015 um 20:14 #157582AnonymInaktiv
Meine frage ist warum ich kein signal auf die enspritzdüsen kriege nonstop dauer plus
- 14. Dezember 2015 um 20:36 #157583AnonymInaktiv
Bekommst du kein Signal oder Dauerplus ?
Hast du die Fehlersucher der Werkstatthandbüchern durchgegangen ?
Sehr gut ist da die Boschanleitung.Wie verhält er sich denn genau beim Anlassversuch ?
- 16. Dezember 2015 um 20:08 #157579AnonymInaktiv
Durch den kaltstartventil springt er kurz an und geht sofort aus
- 16. Dezember 2015 um 21:01 #157584AnonymInaktiv
Kontrolliere die zwei Kontakte auf dem Ansaugplenum und lege evtl. probehalber eine zusätzliche Masse.
Holger hat da einen Tipp für einen weiteren Test.
- 19. Dezember 2015 um 6:33 #157585AnonymInaktiv
Habe ich gemacht hat leider nicht gaholfen
- 19. Dezember 2015 um 10:35 #157586AnonymInaktiv
Ja da gabs keine broblema
- 19. Dezember 2015 um 11:35 #157587AnonymInaktiv
Ähhhmmmm…
so wird das nichts. 🙄
Schreibe die Spezialisten mal per PN an und frage ob du sie anrufen darfst.
Ich denke da kommt mehr bei raus.
Gruß
Markus - 20. Dezember 2015 um 9:23 #157588AnonymInaktiv
Hallo Rentner,
ich hatte das gleiche Problem! …nach tausch der Kopfdichtung lief die Kiste nur kurz mit der Kaltstart düse an.
das Ende der Geschichte war ….Steuergerät… kaputt!
nach Reparatur des Steuergerät lief die Kiste wieder.
….aber warum ging das Ding kaputt?
nachdem die Dichtung gewechselt war habe ich den Motor ohne Zündkabel durchdrehen lassen,
….um die Ölpumpe zu testen.
Bei dieser Aktion sprang der Zündfunke (Lichtbogen) aus dem Zündverteiler direkt auf den minus des Steuergerätes das am Zündverteiler befestigt ist.
mein Freund hatte dies gesehen aber dem keine Bedeutung gegeben.
habe auch 6Wochen gesucht, gemessen und ausgetauscht wie ein blöder!
So war es bei mir!
ich hoffe du hast mehr Glück und es ist was anderes!!!! (Reparatur vom Steuergerät hat mich 300€ gekostet.)
Gruß Rene - 20. Dezember 2015 um 11:08 #157589AnonymInaktiv
Gerne hat aber auch nur mal eine Verbindung keinen guten Kontakt.
An der Einspritzung, an den Fühlern etc…
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