Einspritzanlage

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    • #145264
      Anonym
      Inaktiv

      einspritzdüsen ohne funktion seit kopfdichtungs wechsel getauscht hallgeber zündkabel verteilerfinger verteilerkape zündmodul zündspule doppelrelais was nun ds 2.l bj.82

    • #157580
      Anonym
      Inaktiv

      frage was wie und wo und wer weshalb und warum auch so weshalb und soweiter

    • #157581
      Anonym
      Inaktiv

      Häufig sind es fehlende oder schlechte Kabelverbindungen.
      Bei mir waren es z.Bsp. mal Masseprobleme.

    • #157582
      Anonym
      Inaktiv

      Meine frage ist warum ich kein signal auf die enspritzdüsen kriege nonstop dauer plus

    • #157583
      Anonym
      Inaktiv

      Bekommst du kein Signal oder Dauerplus ?

      Hast du die Fehlersucher der Werkstatthandbüchern durchgegangen ?
      Sehr gut ist da die Boschanleitung.

      Wie verhält er sich denn genau beim Anlassversuch ?

    • #157579
      Anonym
      Inaktiv

      Durch den kaltstartventil springt er kurz an und geht sofort aus

    • #157584
      Anonym
      Inaktiv

      Kontrolliere die zwei Kontakte auf dem Ansaugplenum und lege evtl. probehalber eine zusätzliche Masse.

      Holger hat da einen Tipp für einen weiteren Test.

    • #157585
      Anonym
      Inaktiv

      Habe ich gemacht hat leider nicht gaholfen

    • #157586
      Anonym
      Inaktiv

      Ja da gabs keine broblema

    • #157587
      Anonym
      Inaktiv

      Ähhhmmmm…

      so wird das nichts. 🙄

      Schreibe die Spezialisten mal per PN an und frage ob du sie anrufen darfst.

      Ich denke da kommt mehr bei raus.

      Gruß
      Markus

    • #157588
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Rentner,
      ich hatte das gleiche Problem! …nach tausch der Kopfdichtung lief die Kiste nur kurz mit der Kaltstart düse an.
      das Ende der Geschichte war ….Steuergerät… kaputt!
      nach Reparatur des Steuergerät lief die Kiste wieder.
      ….aber warum ging das Ding kaputt?
      nachdem die Dichtung gewechselt war habe ich den Motor ohne Zündkabel durchdrehen lassen,
      ….um die Ölpumpe zu testen.
      Bei dieser Aktion sprang der Zündfunke (Lichtbogen) aus dem Zündverteiler direkt auf den minus des Steuergerätes das am Zündverteiler befestigt ist.
      mein Freund hatte dies gesehen aber dem keine Bedeutung gegeben.
      habe auch 6Wochen gesucht, gemessen und ausgetauscht wie ein blöder!
      So war es bei mir!
      ich hoffe du hast mehr Glück und es ist was anderes!!!! (Reparatur vom Steuergerät hat mich 300€ gekostet.)
      Gruß Rene

    • #157589
      Anonym
      Inaktiv

      Gerne hat aber auch nur mal eine Verbindung keinen guten Kontakt.
      An der Einspritzung, an den Fühlern etc…

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