Startseite › Foren › Spider & Co. › Allgemeines › Erwachen aus dem Winterschlaf
- This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 10 Jahren, 3 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 27. März 2015 um 18:21 #144839
Anonym
InaktivMoin moin,
heute war es endlich soweit und ich habe mich an das Aufwecken des Kleinen gemacht, denn die Felgen sind fertig überarbeitet, die neuen Reifen sind ebenfalls eingetroffen und morgen sollen die Räder montiert werden hehe. Dazu ist es allerdings erforderlich, dass der Kleine auch fährt.Also Batterie eingesetzt, Zündschlüssel rein, eine Umdrehung und…. nix 😉 Achja da war ja was, das Zündschloß – macht nix, also die ich-will-nicht-zünden-Überredung angewendet und nochmal das Ganze. Tja, ein Dreh und Vroooom, da isser wieder, schöööön und au Backe ist der laut :)grins:)
Da derzeit das Armaturenbrett in Arbeit und die Mittelkonsole ausgebaut ist, hatte ich schon die Befürchtung, dass ihm irgendein Kabel fehlt war aber alles gut, Vorteil altes Auto 😉
Und dann musste natürlich eine Runde sein, oh Mann war das schön! Wenn erst die ‚Winterstandräder‘ runter (fahren sich allerdings sehr gut und agil denn nur 185R13) und die neuen drauf sind….. morgen ist es soweit.
Gute Nacht!
- 28. März 2015 um 22:02 #154647
Anonym
InaktivMoin Holger,
sind Replicas’s, da die Qualität der Dinger nicht berauschend ist, war die Überarbeitung echt nötig – auch wenn man es äusserlich noch nicht wirklich gesehen hat(als Laie). Da bei uns im Dorf ein ganz hervorragender Spezialbetrieb dafür ist, habe ich sie vor dem Reifenwechsel mal begutachten lassen. Da mir ausserdem die originalen 3 verschiedenen Farben nicht gefielen kam eines zum anderen 😉
- AutorBeiträge
- Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.