Erweiterung der Stammtische in unserem Club

Startseite Foren Erweiterung der Stammtische in unserem Club

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #183037
      Rainer
      Keymaster

      Liebe Spideristis 

      Viele von Euch kennen uns beide ja schon, doch wir wollen uns trotzdem mal vorstellen.

      Ich Winfried Plücken ( Winni ) und Herrmann Josef Goergens ( Jupp ) haben uns zusammen getan und einen neuen Stammtisch in der Region Niederrhein

      Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf ins Leben gerufen.

      Da wir uns eh schon seit Jahren zu gemeinsamen Ausfahrten trafen mit anderen Spider Fahren, kam die Überlegung einen Stammtisch zu machen mit regelmäßigen Treffen und Ausfahrten. 

      Jupp hat sich direkt angeboten in den Sommermonaten alle vier oder fünf Wochen sein ehemaliges Schwalben Museum ( keine Piepmätze, sondern Zweiräder ) als Treffpunkt zur Verfügung zu stellen und für die nötigen Getränke zu sorgen, bevor wir dann eine gemeinsame Ausfahrt am schönen Niederrhein und den nahen Niederlanden unternehmen.

      In den Winter Monaten wollen wir uns dann regelmäßig an verschiedenen Orten Freitag oder Samstagabend nach Absprache treffen.( in einem Restaurant.)

      Natürlich können wir dieses erst alles anbieten wenn Corona bedingt die Zeiten sich wieder etwas zum positiven ändern. (Die Hoffnung stirbt zuletzt). 

      Da wir auch einen Katzensprung von der Schloss Dyck Classic entfernt sind, können wir euch gerne bei kosten günstigen Übernachtungen helfen.

      Zu allen geplanten Stammtischen von uns, werden wir im Forum unter Stammtische veröffentlichen.

      Wir beide wünschen euch allen, bleibt gesund und lasset uns unser gemeinsames Hobby auch in dieser Zeit nicht vermiesen.

       

      Gruß Winni und Jupp

       

       

      1.Vorsitzender
      Fiat 124 Spider Club Deutschland e.V.
      Neue Kampstr.39b
      59368 Werne
      Tel 02389 4021642
      Fax 02389 4025393
      www.fiat-spider.de
      1.vorstand@fiat-spider.de

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.