Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › Etwas spät aber dann doch…
- This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 10 Jahren, 7 Monaten by Anonym.
- AutorBeiträge
- 28. Juni 2014 um 10:32 #144562AnonymInaktiv
Hallo erstmal,
Nach doch schon einiger Zeit hier im Forum und vielen guten Tipps die ich hier bekommen habe, ist mir aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nie vorgestellt habe.
first off: Ich selbst war zuerst am Gymnasium und bin noch nicht zu lange Student. Damit will ich sagen: alles was ich über Autos weiß habe ich von meinem Vater gelernt, der sein Wissen von einem Buggy-bau in der Jugend hat.
Als „Spielzeug“ zum Fahren und „Basteln“ hat mein Vater vor mehreren Jahren den 124 gekauft. Und ich als Technikbegeisterter, der gerade seinen Führerschein bekommen hat, war natürlich gleich Feuer und Flamme für das Auto.
Und (zum Glück) haben die ersten Probleme auch nicht lange auf sich warten lassen.
Da wir beide, wie schon erwähnt, nicht so wirklich Koryphäen sind, ging es gleich einmal zu einem befreundeten Mechaniker der uns geholfen hat.
Über die Zeit hinweg hat es natürlich immer wieder verschiedene Sachen zu tun gegeben, und so ist das Auto mittlerweile in vielen Werkstätten in der Umgebung bekannt. Teilweise werden auch schon die Augen verdreht wenn „schon wieder der“ ankommt. Da aber keiner dieser Werkstätten Spider-Profis beheimatet bin ich wahnsinnig froh, von euch hier im Forum einige Top-Tipps zu bekommen 😉
All das „Basteln“ (das wahnsinnig Spaß macht) hat natürlich auch noch seinen Lohn: Mittlerweile kann ich, glaube ich, von mir behaupten eine gewisse Ahnung von Autos zu haben. Und wenn man mit einem Spider im Sommer, von Ohr zu Ohr grinsend an den See fährt ist man einfach „the happiest on the road“.In diesem Sinne,
euch ein schönes Wochenende!!Nikolaus
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.