Startseite › Foren › Allgemeines › Forenregeln › Forums Umgang
- This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 5 Jahren, 3 Monaten by
Klaus S..
- AutorBeiträge
- 15. Februar 2019 um 14:38 #146193
info@net-ter.de
KeymasterLiebe Spideristi,
bitte habt Verständnis dafür , das ein Moderator immer sachgerecht handelt wenn es hier um falsch gesetzte Beiträge oder zu voreiligen Beleidigungen kommt!
Jegliche Kritik an Personen hat in einem FORUM nichts zu suchen! Beitraege wurden im Umkehrschluss auf Wunsch der User gelöscht!
Wir verweisen darauf, das jeder Moderator das Recht hat unsachgemässe Beiträge zu löschen, oder bei Versuch dieses gleich in mehreren Forumsbereichen zu streuen ohne Kommentar zu bereinigen.
Noch ist das Forum für (fast) jeden zugänglich,das es so bleibt liegt ganz am Verhalten einiger nicht genannter User.
Weiterhin viel Spass untereinander…. 🙂
- 4. Dezember 2019 um 20:28 #180316
info@net-ter.de
KeymasterZusatz: wie mir mitgeteilt wurde gibt es in einem „unabhängigen Forum schon genau das was wir nie wollten.(aber auch wir waren nie Fehlerfrei!)
Beiträge die nicht gewünscht sind werden auch dort vom Moderator böse kommentiert bzw.verschoben, nun wir haben gelernt und werden deshalb unser Forum nur für zahlende Mitglieder belassen.
Bitte habt alle Verständnis dafür , unser CLUB Forum soll kein Chatraum für Selbstdarsteller und Miesepeter sein sondern unseren Spideristi außer dem CLUBHEFT eine Möglichkeit geben Informationen zu bekommen.
Bei uns zählt nicht der Rang , wer hat die meisten Beiträge sondern sachliches erwachsenes Miteinander.
Persönliche Anmerkung: es gibt auch Telefon und die Möglichkeit Mitglieder bei Stammtischen und Treffen persönlich kennen zu lernen.
Zitiere: Wir haben den richtigen Weg gefunden!
- 10. Dezember 2019 um 18:31 #180359
Klaus S.
TeilnehmerHallo Rainer,
ich stimme Dir in vollem Umfang zu. Wir haben lange diskutiert und auch ich glaube und bin überzeugt, dass wir jetzt den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es geht um Inhalte und nicht um Meinungen über alles mögliche, Anzahl von Beiträgen und Frequenzen.
Gruß Klaus
- AutorBeiträge
- Das Forum „Forenregeln“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.