Frage zu Stahlfelgen

Startseite Foren Spider & Co. Allgemeines Frage zu Stahlfelgen

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo zusammen,

habe auf meinem US 1800er (78) Leichtmetallfelgen. Eingetragen sind CD 30 – sehen aber nicht so aus. Ehrlich gesagt, gefallen sie mir auch nicht wirklich. Viel besser gefallen mir Stahlfelgen mir verchromten Kappen. Gibt es die Kombi noch zu kaufen? Und wenn ja: Wo bzw. was kostet denn so ein Satz.

Würde mich über Infos sehr freuen und

grüße aus dem Rheinland

Stefan R.

Anonym
      Inaktiv

Hallo Stefan,

bei den Stahlfelgen musst du daruf achten, das die noch die „Nasen“ für die Kappen haben. Sind immer mal wieder welche in der Bucht und im Netz. Der Holger hatte letztens welche gesehen. ich habe meine hier über das Forum bekommen, einfach mal anfragen. 😉
      Gute kosten so um die 40 Euro das Stück.

Die Kappen bekommst du noch in der „italienischen“ Bucht und in der „US-Bucht“
      Die Kappen kosten so um die 100 Euro .
      Diese hier sind echt günstig, würde ich gleich zuschlagen. 😉

http://www.ebay.de/itm/Vintage-Fiat-124-Spider-Stainless-Steel-Dog-Dish-Hub-Caps-4-/191943197469?hash=item2cb0b4c31d:g:ADIAAOSw6n5Xq5cv

Gruß
      Markus

Anonym
      Inaktiv
      Anonym
      Inaktiv

Einen Satz neuwertiger Radkappen habe ich für diese Felgen auch noch!
      Gruß Kai

Anonym
      Inaktiv

Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für die Infos! Offenbar gibt es ja durchaus am Markt noch Felgen und Kappen. Die in einem Beitrag Kappen gefielen mir allerdings nicht so gut. Gibt es nicht auch die ganz blanken – also ggf. nur mit Fiat-Logo?

Werde mich jetzt in Ruhe mal umsehen und auch ebay durchstöbern. Bevor ich dann ggf. zuschlage, frage ich aber nochmal in die Runde… 🙂

Danke Euch nochmals und

Gruß vom Mittelrhein

Stefan R.

Anonym
      Inaktiv

Hallo Stefan.
      Meine sind blank und wie neu.
      Passen aber scheinbar nur auf die Stahlfelgen des 850er.
      Bei Interesse schicke ich Dir oder anderen Interessenten gerne Bilder, Durchmesser und Preis.
      Gruß Kai

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.