Startseite › Foren › Spider & Co. › Allgemeines › Frage zu Stahlfelgen
- This topic has 5 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 9 Monaten by
Anonym.
- AutorBeiträge
- 11. August 2016 um 21:23 #145583
Anonym
InaktivHallo zusammen,
habe auf meinem US 1800er (78) Leichtmetallfelgen. Eingetragen sind CD 30 – sehen aber nicht so aus. Ehrlich gesagt, gefallen sie mir auch nicht wirklich. Viel besser gefallen mir Stahlfelgen mir verchromten Kappen. Gibt es die Kombi noch zu kaufen? Und wenn ja: Wo bzw. was kostet denn so ein Satz.
Würde mich über Infos sehr freuen und
grüße aus dem Rheinland
Stefan R.
- 12. August 2016 um 6:19 #159940
Anonym
InaktivHallo Stefan,
bei den Stahlfelgen musst du daruf achten, das die noch die „Nasen“ für die Kappen haben. Sind immer mal wieder welche in der Bucht und im Netz. Der Holger hatte letztens welche gesehen. ich habe meine hier über das Forum bekommen, einfach mal anfragen. 😉
Gute kosten so um die 40 Euro das Stück.Die Kappen bekommst du noch in der „italienischen“ Bucht und in der „US-Bucht“
Die Kappen kosten so um die 100 Euro .
Diese hier sind echt günstig, würde ich gleich zuschlagen. 😉Gruß
Markus - 13. August 2016 um 15:15 #159941
- 13. August 2016 um 16:31 #159942
Anonym
InaktivEinen Satz neuwertiger Radkappen habe ich für diese Felgen auch noch!
Gruß Kai - 15. August 2016 um 15:24 #159943
Anonym
InaktivHallo zusammen,
recht herzlichen Dank für die Infos! Offenbar gibt es ja durchaus am Markt noch Felgen und Kappen. Die in einem Beitrag Kappen gefielen mir allerdings nicht so gut. Gibt es nicht auch die ganz blanken – also ggf. nur mit Fiat-Logo?
Werde mich jetzt in Ruhe mal umsehen und auch ebay durchstöbern. Bevor ich dann ggf. zuschlage, frage ich aber nochmal in die Runde… 🙂
Danke Euch nochmals und
Gruß vom Mittelrhein
Stefan R.
- 15. August 2016 um 15:33 #159944
Anonym
InaktivHallo Stefan.
Meine sind blank und wie neu.
Passen aber scheinbar nur auf die Stahlfelgen des 850er.
Bei Interesse schicke ich Dir oder anderen Interessenten gerne Bilder, Durchmesser und Preis.
Gruß Kai
- AutorBeiträge
- Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.