Fragen zu Weber Vergaser 44 IDF

Startseite Foren Spider & Co. Technik Fragen zu Weber Vergaser 44 IDF

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo Fiat Kenner

Mein 1800er Fiat läuft im unteren Drehzahlbereich nicht schön – der Motor dreht nur zögerlich hoch – erst ab 4000/rpm läuft er schön …

Montiert sind zwei revidierte Weber 44 IDF – siehe Bild ….

Ein Freund von mir hat mir erklärt … “ mit diesen beiden 44 Vergasern kann der 1800er gar nicht richtig laufen – die sind zu gross “ – Was meint Ihr zu dieser Aussage ?

Grüsse aus CH

Teilnehmer

Hallo

Eine kurze Vorstellung von dir und deinem Spider wäre bestimmt nicht schlecht fürs erste mal.
      Zu deinem Problem, wer hat die Vergaser revidiert und was ist an deinem Motor verändert worden?

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Moin, sag mal welche Lufttrichter sind bei Dir verbaut bzw. welche Bedüsung haben die Vergaser? Also zu groß sind die nicht es kommt aber auf die Innereien an.

Gruß Kay

Anonym
      Inaktiv

[attachment=2:3ndmclhh]orange 1.JPG[/attachment:3ndmclhh]Gut beobachtet Holger

Ist kein 124 Spider – aber die Mechanik ist von Fiat …

– über die Bestückung der Vergaser fehlen mir leider die Angaben – ich habe jetzt eine Gewindeaufnahme in den Fächer geschweisst, damit mit einer Messung alles optimiert werden kann …

Anonym
      Inaktiv

Hallo Zagato 132,

Bruno Bonzano vom Fiat Club Frankreich (ABCCF) fährt 44IDFs auf seinem 1800er Spider (aufgebaut vom US-Serienmotor).

Er ist sehr nett und kann Dir sicher weiterhelfen – Du solltest aber Dein Französisch parat haben, Kontakt sollte über ihre Webseite gehen: http://www.abccfiat.net/fiatsite/

Ciao,
      Stefan

Anonym
      Inaktiv

hallo

[attachment=0:1xwfol2m]Abarth124.jpg[/attachment:1xwfol2m]

lg Bernhard

p.s. tolles auto

Anonym
      Inaktiv

Hallo Bernhard

Vielen Dank für die technische Abarth 124 Tabelle – leider ist jedoch die Auflösung sehr schlecht….

– hast Du dieses Dokument noch in einer besseren Auflösung ? oder gibt es eine Seite, wo diese Tabelle heruntergeladen werden kann ?

MfG aus der CH Patrick

Anonym
      Inaktiv

hallo patrick

ich muß sie leider nach den scannen so verkleinern um sie hochladen zu können, aber wenn du mir deine e-mail adresse gibst (gerne auch bei pn) dann schicke ich sie dir in vernünftiger größe.

lg bernhard

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Forum „Technik“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.