- This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 2 Monaten by .
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Ansicht von 1 Antwort-Thema
- Das Forum „Ausfahrten / Touren“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.
Startseite › Foren › Events & Treffpunkt › Ausfahrten / Touren › Garage61 in Eppan – vorläufige Planung
Hallo,
wie Osvaldo von der Garage61 in Eppan (Bozen) mir mitgeteilt hat, gibt es für 2017 folgende Planung:
Valley Classic Run 2017 – Ende Juni 2017.
Nach dem mehrmaligen Ortler Classic Run sowie dem letztjährigen Dolomites Classic Run möchte die Mannschaft von Garage61 wieder etwas Neues machen, den Valley Classic Run. Natürlich werden auch Pässe dabei sein.
90% der Strecke sind wohl bereits schon fertig. Über die Wintermonate ruht die weitere Planung zunächst einmal. Der Termin wird gegen Jahresanfang dann finalisiert.
Allen, die die Veranstaltungen der Garage61 kennen, brauch ich nicht mehr sagen. Allen, die sie nicht kennen, rate ich dringend zur Teilnahme.
Gruß Axel
Moin,
danke für die Info, Teilnahme ist schon seit 2 Jahren im Kopf, warte auf das Ok von meinem kleinen schwarzen Auto 😉
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.