Grüsse aus Bayern – Dann stell ich mich mal vor

Startseite Foren Spider & Co. Neu hier Grüsse aus Bayern – Dann stell ich mich mal vor

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo in die Runde,

ich bin Joggl (Joachim) und ich komme aus dem Schönen Landkreis Donau-Ries in Nordschwaben/Bayern. Ich fahre seit 17 Jahren einen Fiat Spider 124 CSO Baujahr 1979. In der Zwischenzeit habe ich einiges in den kleinen Investiert und derzeit steht die Schlussphase an. Die Karosserie.

Derzeit restauriere ich das gute Stück und freu mich schon wie ein kleines Kind, wenn der kleine wieder auf der Straße fährt. Meine Kinder können es kaum erwarten.

Im Zuge der Lackierung baue ich die Karosserie auch ein bisschen um. Schließe sämtliche „überflüssigen“ Löcher und entferne die „ollen“ Amistossstangen. Mir gefällt er einfach ohne besser.

Motorraum, Unterboden und Innenraum wurden schon vor Jahren gemacht. Nun endlich das Finale. An den Bildern seht ihr, dass es echt Zeit wird. Die Farbe war scheußlich verarbeitet und von meinem Vorgänger einfach drüber lackiert. Kofferraumgepäckträger fliegt ebenfalls runter.

In dem Zuge suche ich dringend eine Fahrertür. Die ist leider durchgerostet. Im Übrigen der einzige Rost am gesamten Fahrzeug. Die allerdings so heftig, das eine Reparatur echt teuer wäre. Daher bitte ich euch, helft mir, vielleicht hat ja jemand eine gute zum verkaufen.

Freu mich auf Meldungen

Euer
      Joggl

Teilnehmer

Hallo Joggl

Willkommen im Forum.
      Auf den Bildern sieht dein Spider gar nicht so schlecht aus.
      Mit deiner Türe frage mal hier im Forum Teile Kai.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

die Tür muss nicht die selbe Farbe haben, denn er wird eh neu lackiert.
      Sie muss nur passen und Rostfrei sein. 🙂

Danke für die Antworten…
      und ja, er sieht nicht schlecht aus, doch nach so vielen Jahren darf er endlich mal sehr gut aussehen…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.