Grüße aus Fürth

Startseite Foren Spider & Co. Neu hier Grüße aus Fürth

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen als Neuling hier 😀

Mein Name ist Andreas, bin 33 Jahre alt, wohne aktuell in Fürth und habe mir vor kurzem endlich einen schilfgrünen (gabs die Farbe??) CS2 Spider von 1980 zugelegt. Ist aktuell noch eine mehr oder weniger große Baustelle, aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten noch ändern!

Technisch steht er zwar gut da (der Vorbesitzer hat einiges in die Technik investiert), aber der Innenraum ist doch scho erheblich verschlissen, weswegen es hier einer größeren Frsichzellenkur bedarf.
      Rost hab ich bisher noch keinen entdecken können, zum Glück 8)

Sobald ich welche gemacht hab, werd ich natürlich auch noch Bilder hier nachreichen!

Bis dahin schon mal einen schönen Tag und bis demnächst.

Grüße,
      Andreas

Anonym
      Inaktiv

Willkommen im Forum !
      Ja verschiedene grün gab es. Schilfgrün sagt mir auf Anhieb nichts.

Anonym
      Inaktiv

Hallo Andreas,

Willkommen hier im Forum!

Hier findest Du für „Spider Probleme“ immer Tipps und von verschiedenen Spezialisten auch kompetente Hilfe.

Hoffe natürlich, dass Du das so wenig wie möglichst brauchst. Aber wenn ich daran denke was ich in den etwas mehr als 4 Jahren schon alles an meinem CS2 machen musste.

Spidergrüße

Gunter 🙂

@aspitzkopf wrote:

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen als Neuling hier 😀

Mein Name ist Andreas, bin 33 Jahre alt, wohne aktuell in Fürth und habe mir vor kurzem endlich einen schilfgrünen (gabs die Farbe??) CS2 Spider von 1980 zugelegt. Ist aktuell noch eine mehr oder weniger große Baustelle, aber das wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten noch ändern!

Technisch steht er zwar gut da (der Vorbesitzer hat einiges in die Technik investiert), aber der Innenraum ist doch scho erheblich verschlissen, weswegen es hier einer größeren Frsichzellenkur bedarf.
      Rost hab ich bisher noch keinen entdecken können, zum Glück 8)

Sobald ich welche gemacht hab, werd ich natürlich auch noch Bilder hier nachreichen!

Bis dahin schon mal einen schönen Tag und bis demnächst.

Grüße,
      Andreas

Hallo Andreas,

meinst Du das Fürth/Bay. ?

Dann komm doch zu unserem nächsten gut besuchten Fiat 124 Spider Stammtisch.

Wir fränkische Spiderfahrer treffen uns jeden zweiten Montag im Monat ab 19:30 Uhr in der
      Trattoria Foro Romano
      Oberasbacher Str. 2a
      90522 Oberasbach.

Weitere Info´s bekommst Du von mir Christine Hagen, Tel: 09101-7293 (ab 20 Uhr) E-Mail:Region_Franken@Fiat-Spider.de

Übrigens, am Wochenende findet das alljähliche Spidertreffen des Club´s in Thüringen statt. Ist auch für Nicht-Mitglieder und von Fürth gar nicht so weit weg. Weitere Info´s dazu findest Du unter dem Menü Events

Grüße
      Christine

Teilnehmer

Hallo Andreas

Auch von mir Willkommen hier im Forum.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Hallo zusammen,

erstmal danke an alle für eure Antworten!

@Christine: ja, ich meine das Fürth in Bayern 🙂 Und den Stammtisch hab ich auch schon entdeckt, muss ich auf jeden Fall einmal wahrnehmen, nur dieses WE isses leider etwas schlecht, da bin ich leider schon ausgebucht 😳

Herzlich willkommen hier, und viel Spaß beim Aufhübschen Deines Spiders.
      Es gibt genügend hier, die Dir mit Rat und manchmal auch Tat zur Seite stehen, daher immer fragen, die Antworten kommen dann schon.
      Franzl

Anonym
      Inaktiv

Fragen kommen bestimmt 🙂
      Hoffentlch kann ich recht bald der Community dann auch was zurückgeben..
      Bis dahin schon mal ein dickes Danke an alle die sich hier so engangieren und mit Rat zur Seite stehen, weiss sowas echt zu schätzen!

Grüße aus Fürth,
      Andreas

Anonym
      Inaktiv

Hallo Andreas,

möchte Dich auch im Forum Willkommen heißen.

Vielleicht stellst Du uns ja bei Gelegenheit mal ein Foto von Deinem Spider ein, Schilfgrün klingt nach einer interessanten Farbe. 🙂

Vom CS1 gab´s ein Hellgrün Farbcode 304 und ein Olivegrün Farbcode 323.

LG/Heino

Anonym
      Inaktiv

Hallo,

so hier mal für den ersten Eindruck ein paar Bilder 🙂

Wegen der Farbe muss ich mich aber glaub ich hier nochmal aufklären lassen, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die Farbe „Schilfgrün“ so nicht gab??!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.