Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › gute Fiat Spider Werkstatt in Baden-Württemberg?
- This topic has 5 Antworten, 5 Teilnehmer, and was last updated vor 8 Jahren, 1 Monat by
Arnold Marx.
- AutorBeiträge
- 10. Dezember 2016 um 18:08 #145756
Arnold Marx
TeilnehmerHallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt seit ca. 5 Wochen Wochen mit meinem im Oktober erworbenen Fiat Spider Baujahr 72. Da an diesem Fahrzeug jedoch das ein oder andere verändert wurde möchte ich es einmal in einer „gscheiten“ Werkstatt durchchecken lassen. Mir geht es hierbei ausschließlich um die Funktion. Wer kann mir eine gute Werkstatt in Baden-Württemberg empfehlen, welche richtig gut ist?
Hab schon etwas von Josef Tudisco von Firma Winkler in Asperg gelesen.
Meine Themen sind:
Habe US-Ausführung, eingebaut in BS1 ist ein US CS1 Motor von 1977, Vergaser ist aber von BS1 ein DHSA2 (ist glaube nicht gut, passt nicht zu 1756), Windschutzscheibe hat Steinschlag, Die eine oder andere kleinere Leckage, bin mir auch nicht sicher ob der Kühler unter Betriebstemperatur dicht ist….
Bin gespannt auf Eure Hinweise
Grüße
Carsten - 10. Dezember 2016 um 19:43 #161171
Anonym
InaktivHallo Carsten,
bei Josef Tudisco von Firma Winkler in Asperg habe ich in meinen CS2 eine neue Frontscheibe einbauen lassen und was sehr zufrieden.Nach meinem Eindruck viel 124 Spider Kompetenz.
Spidergrüße
Gunter 🙂
- 11. Dezember 2016 um 13:10 #161172
Anonym
InaktivHallo Carsten,
Herrn Tudisco kann ich auch nur empfehlen.
War mit meinem CS1 US Ausführung von 11/75 mehrmals dort und bin sehr zufrieden.Ich habe den gleichen Eindruck wie Günter.
Viele Grüße
Marcel - 1. März 2017 um 19:26 #161173
Anonym
InaktivEtwas späte Antwort, kann von der Fa. Winkler + Herrn Tudisco auch nur das Allerbeste berichten. Hatte den Tip damals hier aus dem Forum. Nochmals vielen Dank!!
Axel
- 1. März 2017 um 19:49 #161174
Anonym
InaktivHi Carsten
In obersulm bei Heilbronn wäre auch noch jemand.
Wo wohnst Du ?
Mfg
Klaus - 2. März 2017 um 6:44 #161175
Arnold Marx
TeilnehmerHi Klaus,
ich wohne bei Offenburg. Auto war bereits bei Firma Winkler zum Check und Reparatur.
Grüße
Carsten
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.