Hallo aus dem Harz Vorland

Startseite Foren Spider & Co. Neu hier Hallo aus dem Harz Vorland

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

Hallo,
      dann möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
      Ich heiße Dirk bin 43 Jahre und komme aus dem wunderschönen Harz Vorland.
      Ich bin schon längere Zeit ein Oldtimer Freund. Besitze schon länger ein Fiat 770S, und ein BMW E30 Cabrio.(Beide bis in die letzte Schraube gemacht.)

Bin schon länger auf der Suche nach ein Spider gewesen. Jetzt hat es geklappt 😀

Es ist ein CSO aus dem Jahr 1980-1981. Brief ist leider nicht mehr vorhanden,ist aber nicht so dramatisch. Habe das Auto schon abfragen lassen, alles I.O.

Beim Spider handelt es sich um das Sondermodell 50 Jahre Pininfarina. Ich habe das Fahrzeug mit der Nummer 105.

Habe das Auto bereits zerlegt. Dabei hat sich gezeigt das die Karosse wenig Rostbefall hat.Nur das Bodenblech Fahrerseite muss neu.
      Wo ich jetzt gerade dabei bin ist den Pfusch an der Frontpartie zu beseitigen, da haben ein parr Spezis ein Fontschaden Repariert wie echte Profis. 😡

Aber Egal, das Auto wird wieder Orginal aufgebaut. Habe Gott sei Dank die Farbnummer noch in der Heckklappe gefunden somit bekommt er auch wieder Orginal Lack.

Gruß

Anonym
      Inaktiv

Willkommen im Forum! Hier im Forum baut Basso genau dasselbe Modell auch sehr exakt wieder neu auf. Bestimmt sind seine Berichte sehr interessant.
      viewtopic.php?f=17&t=1702

Teilnehmer

Auch von mir willkommen im Forum, ich hätte mit der Restauration bis im Herbst gewartet.

Gruß Winni

Anonym
      Inaktiv

Danke für die Willkommensgrüße 😀

Eigentlich wollte ich bis zum Herrbst warten. Aber wir haben nächstes Jahr wieder unser Oldtimertreffen in der Altstadt von Duderstadt, bis dahin wollte ich ihn soweit fertig haben 😉

Ich habe die Farbnummer in der Heckklappe.Somit sollte der Lackierer den Farbton anmischen können.

Gruß

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.