Startseite › Foren › Spider & Co. › Neu hier › Hallo Spider Liebhaber
- This topic has 5 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 2 Jahren, 10 Monaten by
Wolf v. Jaduczynski.
- AutorBeiträge
- 20. April 2019 um 19:32 #146199
Anonym
InaktivIch bin Sonja und möchte mich und Spidy gerne vorstellen.
Ich habe mein Schätzchen im Februar gekauft und mich hier schon vor einer ganzen Weile angemeldet.
Aber da ich zuerst mit Influenza und Lungenentzündung in Quarantäne gelandet bin, und dann meine Mama einen Schlaganfall hatte und auch sonst noch das eine oder andere blöde passiert ist, war mein Einstand hier etwas holprig und habe ich alles rund um den Spider erst einmal zurückstellen müssen.Aber: der Frühling ist nun endlich da und langsam kehrt in meinem Leben wieder Ruhe ein….
Deshalb nutze ich die Gunst der Stunde um mich und meinen Spider kurz vorzustellen.Gekauft habe ich einen blauen Spider CS1 EZ 1978, Vergasermodell mit Weber Vergaser, beiger Innenausstattung und auf Europäisch umgebauten Stoßstangen .
Ich wohne in Nürnberg und bin mit dem Spider hier, oder im Raum München unterwegs.
Leider bin ich technisch und mit Autos nicht wirklich versiert, ich hatte vor dem Spider viele Jahre lang gar kein Auto, und verfüge über keinerlei Erfahrung mit Oldtimern- ich werde hier im Forum also eher mit komischen Fragen als mit Fachwissen glänzen 😳
Ich wünsche Euch allen hier stets eine gute und sichere Fahrt und viele schöne Tage mit Sonnenschein
Liebe Grüße
Sonja - 22. April 2019 um 7:47 #162974
Anonym
InaktivServus Sonja,
herzlich Willkommen 😀
Ich bin auch noch nicht lang dabei und suche auch noch Spideristi im Raum Regensburg.
Gute Fahrt und allzeit Sonnenschein.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Stefan- 10. April 2022 um 16:46 #185373
Wolf v. Jaduczynski
TeilnehmerHallo zusammen,
Dein Post liebe Sonja und Deine Antwort lieber Stefan sind zwar schon 3 Jahre her, aber ich blende das Corona Intermezzo jetzt einfach mal aus 😉
Ich habe seit Ende 2019 einen USA Import Spider 2.0 Vergaser Bj. 1979 CS2 Automatik (ist seit ca. 2000 wieder bei uns) mit Rückrüstung des Chroms auf eine Europamodell, etc.
Komme aus Regensburg. Plane auch diese Jahr an der Jahreshauptversammlung 2022 teilzunehmen – vielleicht lernt man sich ja spätestens da kennen – würde mich freuen…
Herzlichst
Wolf
- 22. April 2019 um 19:10 #162977
Anonym
InaktivAuch frohe Ostern Stefan und Danke für die Willkommensgrüße.
Regensburg ist ja wirklich gleich ums Eck, da treibe ich mich öfter mal herum. Wir können gerne mal in Kontakt bleiben um uns auszutauschen.
Am Sonntag ist in Nürnberg im Ofenwerk eine Italian Classic Veranstaltung mit italienischen Oldtimern, Musik etc.
Ob ich da sein werde weiß ich noch nicht, aber vielleicht ist es ja interessant für Dich?
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Sonja - 30. April 2019 um 19:44 #162976
Rainer
KeymasterHallo Sonja,
in Oberasbach trifft sich jeden 2ten Montag im Monat um 19.30 Uhr der Franken Spider Stammtisch. Da sind lauter nette Leute. Komm doch einfach mal vorbei.Trattoria Foro Romano
Oberasbacher Str. 2a
90522 Oberasbachhttp://www.trattoria-fororomano.de/
Gruß
Thomas - 1. Mai 2019 um 16:58 #162975
Anonym
InaktivOh toll, das freut mich sehr zu hören, Danke für die Einladung! Ich bin gerne mit dabei um mich mal persönlich vorzustellen. Allerdings bin ich Flugbegleiterin und sehr oft unterwegs – leider komme ich dieses Mal erst am 2. Dienstag aus New York zurück, und bin am Montag nicht da, versuche es aber im nächsten Monat so einzufädeln dass es klappt.
Vielen Dank, viele Grüße und bis bald,
Sonja
- AutorBeiträge
- Das Forum „Neu hier“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.