Startseite › Foren › Spider & Co. › Allgemeines › Hat jemand einen 85er DS mit euro2 norm?
- This topic has 4 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 12 Jahren, 5 Monaten by Anonym.
- AutorBeiträge
- 12. Juli 2012 um 11:47 #143811info@net-ter.deKeymaster
Hallo
Hat jemand einen 2.0 DS mit euro 2 norm?
Ich würde mich sehr freuen ,wenn mir jemand eine briefkopie zukommen lassen könnte.
Selbstverständlich können alle priv. Daten geschwärzt werden.Mein tüver will mal sehen was möglich währe und benötigt dazu einen euro2 spider
Vielen dank olaf
- 12. Juli 2012 um 11:53 #147911info@net-ter.deKeymaster
Ohh ich sehe grade ich habe mich hier noch garnicht vorgestellt.
Ich komme aus teltow und mir ist ein 85er ds zugeflogen denn ich jetzt nach langer abmeldung wieder auf die strasse bringen will.
Leider kann ich mit dem ipad kein bild anhängen.
Er hat das schöne schieferblau und innen beigeIch bin den wagen jetzt zum ersten mal 5tege auf kurzzeit kenzeichen gefahren,und bin wirklich beeindruckt.
Es macht sehr viel spass und man ist ja echt zügig unterwegsJetzt musste ich erst mal ein briefaufgebot stellen und in drei wochen kann ich den wagen dann zulassen.
Freu….
Gruss olaf - 12. Juli 2012 um 14:04 #147912AnonymInaktiv
Hallo Olaf,
herzlich willkommen in Forum!!!!
Ich denke Euro-2 wirst Du nur mit einem speziellen Kat und Gutachten eingetragen bekommen. Schau mal hier: http://www.fiat124spiderservice.de/html/g-kat.html
ciao,
Stefan - 12. Juli 2012 um 20:32 #147913info@net-ter.deKeymaster
Danke stefan
Da hast du sicher recht,
Doch im moment reicht mir wirklich erstmal eine briefkopie.
Ich hoffe jemand hat eine für mich - 12. Juli 2012 um 21:41 #147914AnonymInaktiv
Frage doch bei den beiden Firmen nach (AMS und G&B). Vielleicht haben die ja noch was in den Unterlagen.
Und mit Suche findest du hier jemand der Euro 2 bekommen hat:
viewtopic.php?f=1&t=22Euro 1 mit 77 ist üblich und bekommt ja grüne Plakette… und mit dem Hubraum ist Euro 1 vs. Euro 2 ja zu verschmerzen. Er wird ja vermutlich auch nur im Sommer angemeldet.
- AutorBeiträge
- Das Forum „Allgemeines“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.